Mittwoch, 17. Juni 2015

[Waiting on Wednesday] Shadow Falls - After Dark: Im Sternenlicht


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Vampirin Della ist frustriert. Die Ferien sind der absolute Albtraum: Die Freundinnen fehlen und die Eltern halten sie für gestört. Warum kann sie nicht einfach zurück ins Shadow Falls Camp und dort allen beweisen, dass sie die perfekte Ermittlerin für die FRU wäre? Doch dann entdeckt Della, dass ihr vermisster Onkel möglicherweise auch Vampir war… Bei der Rückkehr ins Camp ist Chaos vorprogrammiert, die Recherchen nach dem verschollenen Familienmitglied werfen tausende von Fragen auf, und auch in Liebesdingen läuft grade nichts, wie es sein sollte. Ihre Gefühle für Steve den Gestaltwandler geraten ins Wanken, denn ein neuer Vampir namens Chase Tallman mischt das Shadow Falls Camp gehörig auf.
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Auf diesen ersten Band des Spin-Offs der Shadow Falls Reihe freue ich mich schon sehr. Trotz der ab und zu nervenden Protagonistin Kylie hat mir die Reihe sehr gut gefallen und dementsprechend freue ich mich natürlich auf die Bücher über Della. Ich bin schon gespannt, wie sie sein werden und in welche Richtung die Handlung gehen wird. Erscheinen wird das Buch am 23. Juli



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr die Shadow Falls Reihe?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich habe leider erst Band 1 vom Shadow Falls Camp gelesen obwohl ich Teil 2 auf dem SuB habe, aber ich finde es sooo cool das sie noch eine Reihe danach machen! Und die Cover sind echt cool.

    Alles Liebe,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ines,

      ich finde die Cover auch super und die erste Reihe hat mir auch sehr gut gefallen. Unbedingt weiterlesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)

    Die Shadow Falls Camp habe ich fast in einem Rutsch durchgelesen, so gut fand ich sie! Klar, dass ich da natürlich auch das Spin-Off lesen muss :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      stimmt, dann musst du das Buch auch unbedingt lesen ;) Ich bin schon gespannt, wie es uns gefallen wird.

      Liebe Grüße

      Löschen