Mittwoch, 10. Juni 2015

[Waiting on Wednesday] Together Forever: Zweite Chancen


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Und schon erscheint der zweite Band zur Together Forever Reihe von Monica Murphy über Faible und Drew. Den ersten Band fand ich ganz vielversprechend und gut. Für ein Must-Read fehlte noch das gewisse Etwas. Nun setzte ich meine Hoffnungen auf den zweiten Band ;) Erscheinen wird das Buch schon am 15. Juni



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr den ersten Band der Together Forever Reihe von Monica Murphy?



Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen