Mittwoch, 3. Juni 2015

[Waiting on Wednesday] When I'm Gone - Verloren


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Wenn die Liebe langsam wächst, können selbst tiefe Wunden heilen … Mase hat nicht vor, lange in Rosemary Beach zu bleiben. Der Cowboy aus Texas kann mit dem Lebensstil seines Rockstar-Vaters einfach nichts anfangen. Doch als er eines Morgens von einem etwas schiefen, dafür aber umso leidenschaftlicher vorgetragenen Countrysong geweckt wird, ändert sich sein Plan schlagartig. Der Grund: Reese, deren Job als Housekeeper zwar nicht gerade glamourös ist, ihr aber die Freiheit ermöglicht, nach der sie sich so sehr gesehnt hat. Als ihr dabei ein schreckliches Missgeschick passiert, bei dem ihr in letzter Sekunde ein halb nackter Cowboy zu Hilfe eilt, ist sie erst überrascht und erleichtert, dann neugierig – und schließlich zögerlich, weil er ganz offensichtlich mehr sein will, als nur ihr Retter in der Not. Viel mehr.
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Und schon wieder einen Abbi Glines Roman. Diese sprießen ja gerade nur so aus der Erde. Die wachsen "schlimmer" und schneller als Gras. Ich liebe all ihre Bücher und dementsprechend freue ich mich darüber natürlich besonders. Ich bin mal gespannt, wie ich das Buch finden werde, da es unbedingt bei mir einziehen muss. Erscheinen wird das Buch am 8. Juni



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 
Wie findet ihr die Bücher von Abbi Glines?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hach auf Mase freue ich mich auch schon sehr :)
    Nächstes Woche ist es ja schon soweit und Sea Breeze geht dann auch schon weiter.. Abbi Glines Invasion in meinem Bücherregal :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir aber auch :D Die Autorin füllt fast alleine eine ganze Reihe in meinem Bücherregal ;D Wenn die Autorin so weiter schreibt... puh! Ich bin schon gespannt, wie die beiden Bücher von ihr, die im Juni erscheinen uns gefallen werden.

      Liebe Grüße

      Löschen