Dienstag, 7. Juli 2015

[Disney Dienstag] #17





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im  Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.











Wenn das nicht ein wunderschönes dunkles Cover ist. Ich liebe die sieben Königreiche Trilogie. Der erste Band war der Hammer und der zweite Band konnte da super mithalten. Den Abschlussband habe ich bisher leider noch nicht gelesen. Daher habe ich es letzte Woche über Thalia bestellt und wenn es nach mir geht, wird es nicht allzu lange auf dem SuB liegen.




Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die alleinige Herrscherin eines ganzen Königreichs. Während sie langsam in ihre Aufgabe hineinwächst, muss sie sich unausweichlich der Vergangenheit stellen: Wer war ihr Vater, König Leck, wirklich? Was gehört zu den Lügengebäuden seiner Herrschaft und was ist tatsächlich die Wahrheit?
Für ihre Nachforschungen schleicht sich Bitterblue Nacht für Nacht verkleidet aus dem Schloss, schließt unter falschem Namen ungewöhnliche Freundschaften in den Straßen und Wirtshäusern und verstrickt sich ihrerseits in ganz neue Lügen...




So und jetzt die Frage an euch: Für welches Buch auf eurem SuB hättet ihr euch entschieden?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hey Jennyherzchen,
    die Reihe von kristin Cashore hat ja mal voll geboomt, aber als ich hörte dass es da voll viel um Sex (?) geht, hatte ich keine Lust mehr. vielleicht war es auch nicht Sex, sondern irgendwas anderes. Das ist schon so lange her. :D Egal.
    Wenn ich bei deinem aktuellen Buch schaue, werde ich ganz neidisch. Ich will aaaauuch! :( Los lies schnell und tipp die Rezi ab. ;)
    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lissileinchen ♥
      Nein überhaupt nicht! Die Reihe hat gar nichts mit Sex zu tun - zumindest nicht der erste und zweite Band. Dann gehe ich mal davon aus, dass dies auch beim dritten Band nicht so ist.

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen