Dienstag, 14. Juli 2015

[Disney Dienstag] #18





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im  Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Jetzt reichts!

Ralph ist das beste Beispiel dafür, dass es einem manchmal reicht und man die Dinge endlich in die Hand nehmen muss! Sucht euch somit ein Buch aus, dass mindestens ein halbes Jahr auf eurer Wunschliste stand und das ihr euch dieses Jahr endlich kaufen wollt, einfach weil ihr nicht mehr mit dem Lesen warten könnt, euch Rezensionen überzeugt oder die Gestaltung euch immer wieder auf`s neue begeistert! Es euch somit endlich reicht und ihr euch einen Kauf nicht länger verkneifen wollt.... Kurzum:










Dieses Buch befindet sich seit über einem Jahr auf meiner Wunschliste. Der Trilogieabschluss fehlt mir noch zur Vervollständigung der Reihe und dann kann ich endlich mit dem Lesen beginnen. Bisher habe ich nur das Beste über die Trilogie und die Autorin gehört und auch mein Freund war von den ersten beiden Büchern begeistert. Dementsprechend habe ich den dritten Band für den heutigen Disney Dienstag ausgewählt.



Nun kennt Ria das schreckliche Geheimnis, den Grund dafür, dass der Sphärenbund sie töten wollte. Trotz widriger Umstände macht sie sich auf den Weg, um die drohende Katastrophe zu verhindern und das Leben von Clans und Sphärenbewohnern zu schützen. Doch dann offenbart sich ihr etwas, womit sie nicht gerechnet hat. Etwas von solcher Grausamkeit, dass es fast unvorstellbar scheint. Etwas, das alles, was sie bisher an Verschwörungen aufgedeckt hat, bei Weitem übertrifft.




So und jetzt die Frage an euch: Für welches Buch auf eurem WuB hättet ihr euch entschieden?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hey Jenny!
    Haha, das mit den unvollständigen Reihen kenne ich. Bei mir ist es auch das letzte Reihenbuch, was heute dran ist. Und ich habs mir tatsächlich gestern gekauft, juhuh! :)
    Ursula Poznanski soll klasse sein, hab aber auch noch nix von ihr gelesen. ;)

    Liebe Grüße und einen ganz tollen Disney Dienstag!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss ♥

      Wuhu!! Da war der Disney Dienstag sehr passend ;) Ich habe auch noch nichts von ihr gelesen, aber mein Freund mag die Bücher ganz gerne und hat auch schon Erebos von ihr gelesen. Irgendwann lese ich sie dann auch mal ;D

      Danke dir auch!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    ich kenne bisher zwei Bücher der Autorin, "Erebos" und "Saeculum". Ersteres fand ich eher langweilig, aber letzteres hat mir wirklich gut gefallen.
    Die Eleria-Trilogie ist mir auch schon mehrfach ans Herz gelegt worden, aber bisher habe ich mich noch nicht rangetraut.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Erebos habe ich auch noch auf meinem SuB stehen. Dass das Buch sehr gut sein soll höre ich von allen Seiten und ich müsste es einfach endlich einmal lesne.

      Liebe Grüße

      Löschen