Dienstag, 21. Juli 2015

[Disney Dienstag] #19





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im  Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Die Zeit rennt dir manchmal davon...

Das weiße Kaninchen aus dem Wunderland ist ständig in Zeitnot - Oweh! Doch auch wir Lesenasen kommen manchmal gar nicht so schnell hinter, wie es neue Bücher regnet...da erscheint gerne mal bereits ein weiterer Band einer Reihe obwohl wir z.B nicht mal zum ersten gegriffen haben und genau darum geht es nun! Durchstöbert eure Regale und wählt ein Buch einer Reihe aus, von dem der nächste Band demnächst erscheint und das ihr somit ganz schnell lesen "müsst". Solltet ihr keines finden, wählt einfach ein Buch einer Reihe aus, wo euch noch der nächste Band fehlt :) 
Kurzum:










Dieses Buch befindet sich zwar noch nicht allzu lange auf meinem SuB, aber der nächste Band erscheint schon am 10. August... Hoffentlich schaffe ich es noch vorher das Buch zu lesen. Sehr dick ist es ja auch nicht :) Ich denke mal, dass das zu schaffen sein sollte. Der erste Band hat mir auch gut gefallen, da kann der zweite Band bestimmt mithalten und dann fliegen die Seiten nur so dahin ;D



Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.




So und jetzt die Frage an euch: Für welches Buch auf eurem SuB hättet ihr euch entschieden?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebste Jenny,
    das Buch kenne ich zwar nicht, wünsche dir aber trotzdem (unhektische) Lesestunden mit dem ersten Band und natürlich diesem zweiten hier. :)
    Und auch du bist dem After-Wahn verfallen. :D Mal schauen, wie der 2. Band ausfällt, hihi.

    Hab dich lieb.
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss ♥

      danke :) Auch wenn mir der zweite im Nachhinein nicht so gut gefallen hat wie der erste Band. Vielleicht wird der dritte wieder besser :)
      Der zweite Band war wieder nervig, aber trotzdem süchtig machen ;D

      Hab dich lieb ♥

      Löschen
  2. HuHu liebe Glitzernase ♥

    Zuerst möchte ich dir mal ein RIESEN DANKESCHÖN dalassen, dass vor Leseliebe und Feenstaub nur so glitzert und strahlt! Ich schätze deine Mühe für den Disney-Dienstag so sehr, dass ich es hier in Worte kaum richtig rüberbringen kann :* Du bist immer dabei und das bedeudet mir sehr viel, also fühl dich mal ganz lieb geknuddelt *Knutsch* So....das "schlimme" ist ja, dass ich bei dir immer so tolle Bücher entdecke bzw. an sie erinnert werde *hachja* die Together Reihe wollte ich nach vielen begeisterten Rezis doch fortsetzen, nachdem ich eigentlich vorerst nicht weiterlesen wollte - einfach weil Band 1 mich nicht so vom Hocker riss wie erhofft und da erstmal andere Bücher an erster STelle standen... Doch nun :DDD Hab ich wieder richtig Lust darauf und es reizt mich ja schon zu wissen, wie es weitergeht *-*

    Alles Liebe ud nochmal ganz lieben Dank für deine Mühe, Zeit und Treue ♥
    Deine Leslie *Glitzerstaub für gute Zeiten werf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leslie ♥

      das ist so lieb von dir :* ♥ Ich habe zu danken, dass du so einen tolle Aktion ins Leben gerufen hast.
      Ich finde auch immer wieder Bücher, die ich noch unbedingt kaufen und lesen möchte.

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen