Dienstag, 28. Juli 2015

[Disney Dienstag] #20





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im  Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Kulleraugen sind ein neuer Trend, vor allem in der Buchwelt!

Ihr kennt diese Bücher... Bücher die einfach wunderschön aussehen, dass man sie stundenlang betrachten kann und sich schon ausmalt an welcher Stelle des Regals sie am besten in Szene gesetzt werden können... Bücher deren Klappentext man mittlerweile in-und auswendig kennt, vom stundenlang stöbern auf Amazon und den Verlagsseiten oder Bücher die schon Wochen vor Erscheinen vorbestellte sind. Diese Bücher oder eher eines davon wird gesucht! Wähle somit ein Buch aus, was auf die obere Beschreibung zutrifft und bei dem du solch große Kulleraugen wie der Kater aus Shrek bekommst, denn der Kater und DU seid euch gar nicht so verschieden... Ihr wisst beide was ihr wollt :D 

Kurzum:









Ich muss dieses Buch einfach unbedingt haben!! Ich sehe so sehr dem Erscheinungstag entgegen. Sieht es nicht super aus? ;) Es passt super zu den anderen drei Bänden und ich kann mich daran gar nicht statt sehen.



Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist…




So und jetzt die Frage an euch: Für welches Buch auf eurem WuB hättet ihr euch entschieden?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh, die Obsidian Reihe steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner WuLi, aber ich muss vorher noch ein bisschen SuB Abbau betreiben... Die Cover finde ich auch wunderschön.
    Ich bkomme Kulleraugen bei "Wie Sterne so golden", das ich gestern gebraucht bestellt habe und jetzt ungeduldig auf heißen Kohlen sitzend warte. :D
    Liebe Grüße
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ciri,

      das kann ich sehr gut verstehen - mein SuB ist auch eher ein Berg und müsste auch mal abgebaut werden. Du kannst wenn alle Bände erschienen sind ja auch erst die Reihe beginnen. Dann musst du nicht so lange auf die Folgebände warten ;) Oh, Wie Sterne so golden ist wirklich super. Viel Spaß beim Lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen,
    das Buch ist auch in meiner Wunschliste wiederzufinden und ich hoffe echt, dass man uns den Gefallen tut und es doch einbisschen früher veröffentlicht. :D Es ist noch so lange hin, bis wir endlich alle wissen wie es weiter geht. :o
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sara,

      das hoffe ich auch, auch wenn ich es bezweifle. Ich möchte auch endlich wissen wie es mit Katy und Daemon weiter gehen wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi Jenny!

    Oh, das Buch seh ich jetzt schon zum 3. Mal bei der Aktion, da scheinen ja alle ganz heiß drauf zu sein :)
    Ich kenne leider bisher nur Band 1, vielleicht warte ich noch, bis alle Bände erschienen sind, und fange dann nochmal von vorne an - ich weiß schon wieder vieles nicht mehr ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      ohja! und wie ich darauf warte. So müsstest du auch nicht immer so lange auf die Fortsetzungen warten ;)

      Liebe Grüße

      Löschen