Dienstag, 28. Juli 2015

[Gemeinsam Lesen] #30



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 




*Klick*



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Shadow Falls - After Dark: Im Sternenlicht von C. C. Hunter und befinde mich auf Seite 74.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>Pass auf dich auf<<, flüsterte er.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher gefällt mir der erste Band der Shadow Falls - After Dark Reihe sehr gut. Es ist wie nach Hause kommen. Ich habe die Charaktere sehr vermisst und bin froh sie nun endlich wieder in meine Arme schließen zu können. Della mochte ich vorher schon und somit ist sie die perfekte nachfolge Protagonistin.



4. Wie macht ihr es wenn ihr 10 Bücher habt, und euch einfach nicht entscheiden könnt, was euer nächstes Buch wird?

Meistens habe ich eine Ahnung, welches Buch ich als nächstes Lesen möchte. Es kam eigentlich nie so richtig vor, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Ansonsten greife ich einfach in den SuB-Berg ;D - würde ich zumindest laut jetzigem Stand sagen.




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Einfach in den SuB Berg greifen. Du sagst es. :-)
    Das Buch kenne ich nicht - aber es klingt spannend.
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu loralee,

      es ist auch super spannend und wenn du Fantasy gerne liest, dann kann ich es dir empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo,

    oh das Wort SuB-Berg kannte ich noch nicht, wird aber sofort von mir übernommen :)

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      anders kann man es bei mir gar nicht mehr bezeichnen ;D Darfst du gerne übernehmen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jenny,

    ich hänge echt hinterher. :D Habe bisher nur Band 1 von Shadow Falls Camp gelesen, das mochte ich auch, aber weitergelesen habe ich bisher nicht und nun geht es schon weiter. :D

    Bei mir ist es auch meist so, dass ich eine Ahnung habe, was ich als nächstes lese... so richtig planlos stand ich selten vor dem SuB. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      unbedingt weiterlesen ;) Wenn dir Band 1 gefiel, dann auch die Folgebände.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey =)

    Ohh das hört sich schön an, wie du schreibst, dass du dich mit den Charakteren sofort wieder wie zuHause fühlst <3 Viel Spaß noch weiterhin beim Lesen =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  5. After Dark will ich auch unbedingt lesen, ich bin einfach zu verrückt nach dieser Buchreihe ;D
    Obwohl ich mir noch nicht ganz Della als Protagonistin vorstellen kann, weil sie eben vom Typ her ganz anders ist...
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich liebe sie auch und musste einfach weiterlesen. Della ist eine super Protagonistin und ich bin mir sicher, dass du dich ganz schnell daran gewöhnen wirst ;)

      Liebe Grüße

      Löschen