Montag, 6. Juli 2015

[Neuzugänge] Es wurde mal wieder Zeit...


Huhu meine Lieben :)

heute habe ich mal wieder Neuzugänge, die ich euch zeigen möchte. Diese Bücher haben sich die letzten drei Wochen gesammelt, da ich irgendwie nie dazu kam den Post zu schreiben und die Bücher zu fotografieren. Gerade habe ich ein bisschen Zeit gehabt und daher hole ich dies mal nach.



Die rote Königin wollte ich schon vor Monaten haben, als es in den Neuerscheinungen des Verlags auftauchte. Die ersten Meinungen zur englischen Ausgabe waren von super über so lala breit gefächert und dementsprechend habe ich die ersten Meinungen zur deutschen Ausgabe einfach mal abgewartet. Als diese gut ausfielen, musste auch ich dieses Buch unbedingt haben. Am Mittwoch war ich nach der Arbeit in einem Supermarkt und da musste es einfach mit aufs Warenband.




Before we fall: Vollkommen verzaubert musste ich kaufen, da er mir zur Reihenvervollständigung noch fehlte und die 19€ für die versandkostenfreie Lieferung bei Arvelle sonst nicht erreicht worden wäre. Also wie man sieht sehr logische und wichtige Gründe ;D

Twilight Hunter ist mir mal auf Amazon aufgefallen und kam sofort auf die Wunschliste. Auf Arvelle wurde es dann als Mängelexemplar mitgekauft. Ich bin schon gespannt, wie es mir gefallen wird.




Die Königliche musste ich auch zu Reihenvervollständigung kaufen. Da ich einen Gutschein von Thalia hatte habe ich einfach mal eine kleine Bestellung gemacht.

Gone: Licht ist der sechste und letzte Band. Er wurde auch zur Reihenvervollständigung gekauft. Den ersten Band habe ich zurzeit ausgeliehen, aber wenn ich ihn mal wieder im Regal habe, kann ich die Reihe komplett lesen.




Das Erbe des Flammenmädchens und Die Entscheidung des Flammenmädchens habe ich auch über Thalia bestellt. Da Mira Taschenbuch und dementsprechend Darkiss von Harper Collins gekauft wurde, wollte ich diese Reihe noch haben vordem sie es vielleicht nicht mehr gibt.




Light & Darkness will ich schon haben, seitdem es als e-book erschien. Ich wollte es aber als Printausgabe haben und die von Impress war mir einfach zu teuer. Von daher freue ich mich sehr über die Carlsen Auflage. Ich bin schon sooo gespannt darauf, da so viele von dem Buch begeistert sind.

Die achte Wächterin habe ich von ivi als Rezensionsexemplar erhalten und habe gestern mit dem Lesen begonnen. Ich lasse mich mal überraschen.




When I'm gone: Verloren habe ich wie While it lasts: Cage & Eva vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen. Zweites habe ich schon gelesen und für gut befunden.




Together Forever: Zweite Chancen habe ich vom Heyne Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen. Ich werde es sehr bald lesen und lasse mich einfach mal überraschen.

Elias & Laia: Die Herrschaft der Masken habe ich bei Was liest du zu einer Leserunde gewonnen und habe ca. bis zu Hälfte gelesen. Leider komme ich nicht recht ins Buch rein und es ist mir auch zu grausam und brutal. Deshalb habe ich es erst mal abgebrochen und werde es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen weiterzulesen.




Königsblut ist ein Band der Black Dagger Reihe. Diesen habe ich über Tauschticket angefordert. Diese Reihe müsste ich auch einmal weiterlesen....



Kennt ihr schon welche meiner Neuzugänge? 
Wie fandet ihr sie? 
Könnt ihr mir welche empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Ganz liebe Grüße 
und einen guten Start in die Woche :)


Kommentare:

  1. Hey,
    also kennen tu ich von den Büchern noch keins, aber die beiden Flammenmädchen-Bücher subben bei mir auch noch. Teil 1 hatte mir hier gut gefallen :)
    Und um "Die rote Königin" schleiche ich auch schon die ganze Zeit rum. Ich denke, das wird auch bald bei mir einziehen :D
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      danke :) Um die rote Königin bin ich einfach nicht rum gekommen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo, :)
    "Light & Darkness" fand ich richtig gut. :) Und ich überlege, es mir auch noch als Taschenbuch zu kaufen. Das Cover ist so schön.^^
    Ansonsten würde ich sehr gerne noch "Die rote Königin" lesen. :)
    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,

      stimmt Light & Darkness kam insgesamt bei den Lesern sehr gut an. Ich musste es auch unbedingt als Taschenbuch haben und deshalb habe ich recht lange gewartet.
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da hast du dir ja einige Schätze ausgesucht! Die rote Königin möchte ich auch noch unbedingt lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die rote Königin fand ich ganz gut, habe aber leider doch ein bisschen zu viel erwartet. Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo^^
    du hast echt ein paar tolle Neuzugänge! Ich freu mich auch so über diese Carlsen-Printausgaben Edition! Da werd ich mir bestimmt 1-2 Bücher von holen, die sind ja auch echt günstig:) Ich frag mich nur ob bei den Reihen die nächsten Teile auch als Printausgabe erscheinen...Ach, diese Probleme, wenn man keinen E-Reader hat:D

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      danke :) Morgentau will ich mir auch unbedingt noch in der Printausgabe kaufen. Das hoffe ich doch, denn sie sind kleiner als die "normalen" Bücher. Das sähe wieder im Regal doof aus.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Jenny ^^

    Also gelesen hab ich bisher nur Black Dagger und Light & Darkness, hat mir auch beides gut gefallen. Die rote Königin, die Flammenmädchen-Reihe, Elias & Laia sowie Die achte Wächterin möchte ich noch gerne haben :D

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      danke für deine Meinung zu den Büchern und dir auch noch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ganz viel Spaß mit Elias und Laia!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe im Urlaub Die Flammende gelesen und bin nun so gehypte davon, dass ich auch unbedingt Band 1 und Band 3 haben will :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      wieso hast du denn in der Mitte angefangen? ;D Band eins ist auch super und der dritte soll auch sehr gut sein.

      Liebe Grüße

      Löschen