Sonntag, 19. Juli 2015

[Neuzugänge] Heiß ersehnte Neuerscheinungen...


Huhu meine Lieben :)

heute habe ich mal wieder Neuzugänge, die ich euch zeigen möchte. Das sind die Bücher der letzten zwei Wochen. Zum Glück sind nicht allzu viele bei mir eingezogen. Meinen SuB will ich ja schließlich auch noch weiter abbauen ;)



Wie lange warte ich schon auf Dreams of Gods and Monsters? Für mich auf jeden Fall zu lange. Endlich erscheint es im Juli und der Verlag hat es sogar schon letzte Woche losgeschickt, sodass ich es schon früher in meinen Händen halten konnte. Ich bin schon sehr auf den Abschluss der Trilogie gespannt und sehe ihm mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

Dem ersten Band der Shadow Falls After Dark Reihe habe ich auch schon lange entgegen gefiebert. Endlich erscheint er und auch dieses Buch durfte ich früher in meinen Händen halten. Ich bin schon sehr auf das Spin-Off zur Shadow Falls Reihe gespannt. Besonders da Della dieses Mal die Protagonistin ist.




Nachtherz ist der 23. Band der Black Dagger Reihe. Kaum hatte ich ihn auf Tauschticket entdeckt, war das Buch bereits auch schon angefordert. Diese Woche kam es dann an und ich habe noch mehr Bände bei der Reihe zum aufholen.



Kennt ihr schon welche meiner Neuzugänge? 
Wie fandet ihr sie? 
Könnt ihr mir welche empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Ganz liebe Grüße 
und einen schönen restlichen Sonntag :)


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Mit "Im Sternenlicht" habe ich heute angefangen und bisher gefällt es mir echt gut! Ein bisschen Angst hatte ich ja doch, dass ich Della als Protagonistin nicht so mögen würde, aber das ist zum Glück nicht eingetreten ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ♥

      ich hatte gar keine Angst und habe mich einfach drauf gestürzt. Della mochte ich in den ersten fünf Büchern einfach so sehr, dass ich auf ein weiteres tolles Buch hoffte. Gelesen ist es auch schon und ich liebe, liebe, liebe es ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hi Jenny, auf Dreams of Gods and Monsters habe ich auch schon eeeewig gewartet. Da ich es diesmal regulär im Laden bestellt habe, muss ich mich noch einige Tage gedulden, aber das schaffe ich jetzt auch noch :-) Und das neueste Buch von C.C. Hunter steht schon lange auf Englisch bei mir rum, aber denkste, ich bin mal zum Lesen gekommen? Natürlich nicht :-P
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Friedelchen,

      ich habe auch gefühlt ewig gewartet und konnte die Erscheinung gar nicht mehr abwarten. So geht es mir aber auch ständig. Ich komme auch irgendwie nicht zum Lesen von Büchern, die ich mir schon sooo lange vornehme ;D
      Danke :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen