Sonntag, 26. Juli 2015

[Neuzugänge] Vielleicht wird der SuB doch noch kleiner...


Huhu meine Lieben :)

heute habe ich mal wieder Neuzugänge, die ich euch zeigen möchte. Dieses Mal habe ich mich echt zurück gehalten, sodass ich nur zwei neue Bücher zum zeigen habe. SuB schonend ;)



Caroline & West: Lass mich nie mehr los habe ich vom Verlag geschickt bekommen. Vielen Danke hierfür. Nach dem Ende des ersten Band war ich doch sehr neugierig, wie die Dilogie wohl weiter und zu Ende gehen wird.

After love habe ich mir am Freitag im Supermarkt mitgenommen, weil ich es noch haben muss, da mir der Verlag den vierten Band zur Verfügung stellt. Am zweiten Band lese ich gerade und einerseits ist es sehr unterhaltsam und fesselnd, andererseits aber auch unglaublich nervig. Ich kann mich der Reihe einfach nicht entziehen. Es ist ein bisschen zu vergleichen mit einem Autounfall. Dort kann man auch nicht wegsehen. Ich lasse mich einfach mal vom Rest überraschen.



Kennt ihr schon welche meiner Neuzugänge? 
Wie fandet ihr sie? 
Könnt ihr mir welche empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Ganz liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag :)


Kommentare:

  1. Hey :)

    Gelesen hab ich keins deiner neuen Bücher, aber von After love hört man ja viel :D Bin gespannt ob du dich der allgemeinen Meinung anschließen kannst :)

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu MissDuncelbunt,

      Ja :D Von After love und der ganzen Reihe an sich kommt man einfach nicht vorbei. Egal ob im Internet oder dem Supermarkt, es ist überall zu finden ;) Verschlingen werde ich es wahrscheinlich wieder, aber nerven wird es bestimmt auch ;D

      Liebe Grüße

      Löschen