Montag, 20. Juli 2015

[TAG] Wenn ich nicht ich wäre, sondern...





Diesen TAG habe ich zufällig auf Maddies Blog entdeckt und musste ihn einfach spontan mitmachen. Ich werde niemanden taggen, da ich es euch selbst ob lasse mitzumachen oder nicht. Wenn ihr den TAG auch macht, würde es mich freuen, wenn ihr euren Link in den Kommentaren hinterlasst.



Und los geht es mit den Fragen und Antworten:



... ein Monat: April


... ein Wochentag: Samstag
... eine Tageszeit: Nachmittag
... ein Planet: Mars
... ein Meerestier: Delfin
... ein Tier: Katze
... eine Richtung: rechts
... eine Himmelsrichtung: Süden


... ein Spruch: Nur Idioten räumen auf - Genies beherrschen das Chaos
... eine Zahl: 4
... ein Kleidungsstück: Hose
... ein Schmuckstück: Armband
... eine Blume oder eine Pflanze: Orchideen
... eine Flüssigkeit: Orangensaft
... ein Baum: Kirschbaum
... ein Vogel: Amsel
... ein Wetter: Sonnenschein


... ein mythisches Wesen: Meerjungfrau
... ein übernatürliches Wesen: Banshee
... eine Serie: Criminal Minds
... eine Buchreihe: Vampire Academy
... eine Trilogie: Panem


... eine Marke: Esprit
... ein Song: Never Say Never / How to Save a Life - The Fray
... eine Musikrichtung: Rock/Pop
... ein Instrument: Gitarre
... eine Farbe: Blau
... ein Element: Wasser
... ein Körperteil: Beine
... ein Schulfach: Biologie & Chemie


... ein Gegenstand: Bücherregal & Leseliege
... ein Körpergefühl: Glück
... ein heißes Getränk: Tee
... ein kaltes Getränk: Cola
... eine Eissorte: Vanille


... eine Stadt: London
... ein Land: Amerika
... ein Film: Stolz & Vorurteil  &  Ich - Einfach unverbesserlich




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das ist ein cooler TAG! :D

    Hier mein Link liebe Jenny =)

    http://jennys-bookworld.blogspot.de/2015/07/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware-sondern.html

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich auch ;D

      Danke :) Ich sehe gleich mal bei dir vorbei ;)

      Liebe Grüße

      Löschen