Donnerstag, 9. Juli 2015

[Top Ten Thursday] #23


Huhu Ihr Lieben :)




Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

10 Bücher aus dem Mira Verlag

Ein paar Reihen aus dem Mira Verlag ist auch bei mir zu finden, aber auf 10 bin ich dann doch nicht so ganz gekommen.



Dark Elements *___* Ich liebe den ersten Band und freue mich schon tierisch auf den zweiten Band, der leider noch etwas auf sich warten lässt... -.-



Das war eines meiner ersten Rezensionsexemplare des Mira Verlags.



Auch dieses Buch finde ich spitze. Man sollte sich nicht vom Untertitel abschrecken lassen ;)



Das Buch fand ich auch ganz gut.



Das Buch befindet sich noch auf meinem SuB. 



Ein super Buch, das ich immer wieder weiterempfehlen würde ;)



Falling into you: Für immer wir hat mir auch gut gefallen.



Und mein Liebling :) Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe und ich kann gar nicht verstehen warum diese ab dem sechsten Band nicht mehr auf Deutsch verlegt wird.



Welche Bücher kennt ihr schon von meinen ausgewählten? 
Habt ihr davon eins auf der Wunschliste?




Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen