Donnerstag, 16. Juli 2015

[Top Ten Thursday] #24


Huhu Ihr Lieben :)




Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

Eure bisherigen Bücherhighlights 2015

Ich musste erst mal meine Lesestatistik anklicken und habe mich dann durch die Liste gewühlt um nach meinen bisher Highlights 2015 zu suchen. Ich muss gestehen, dass ich gerade so auf die 10 Bücher für den Top Ten Thursday gekommen bin.



Kein Ort ohne dich *__* Habe ich dieses Buch abgefeiert. Leider hat mir dagegen der Film dazu überhaupt nicht gefallen. Hier findet ihr meine Rezension. 



Obsidian *__* Das Buch habe ich Anfang Januar gelesen und ich bin noch immer ganz begeistert davon. Hier findet ihr meine Rezension. 



Dass ich den zweiten Band gleich im Anschluss verschlungen habe ist klar, oder? ;D Hier findet ihr meine Rezension.



Und am Erscheinungstag musste der dritte Band auch schon bei mir einziehen und wurde sofort verschlungen. Hier findet ihr meine Rezension.



Ich liebe die Vampire Academy Reihe und demnach auch das Spin-off Bloodlines. Hier findet ihr meine Rezension zum fünften Band.



Das Buch hat mich auch sehr positiv überrascht. Ich habe es geradezu inhaliert ;) Hier findet ihr meine Rezension.



Spinnenfieber habe ich auch nicht mehr aus der Hand geben wollen. Die Reihe ist sehr zu empfehlen. Also unbedingt lesen! ;) Hier findet ihr meine Rezension.



Und natürlich müssen noch ein paar Abbi Glines Romane her. Die Sea Breeze Reihe gefällt mir bisher mit jedem Band mehr und mehr. Ich hoffe sehr, dass das bis zum Ende so weiter gehen wird.



Auch den zweiten Band fand ich spitze. Hier findet ihr meine Rezension.



Und natürlich noch der Auftakt der Sea Breeze Reihe. Hier findet ihr meine Rezension.



Welche Bücher kennt ihr schon von meinen ausgewählten? 
Habt ihr davon eins auf der Wunschliste?




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny!

    Oh, da hast du viele Liebespärchen auf den Covern, das sind so gar keine Bücher für mich xD
    Aber Obsidian hab ich gelesen und hat mir sehr gut gefallen, da wirds echt Zeit, dass ich endlich mal die Reihe weiterlese!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      Ohja! Die Obsidian Reihe wird mit jedem Band besser und besser. Viel Spaß beim Weiterlesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jenny!

    Leider nein, von deinen Büchern habe ich kein einziges gelesen. Zwar liebäugle ich mit der Lux-Reihe, aber bin mir sehr unsicher, ob sie meinen Geschmack trifft.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      die Lux-Reihe kann ich dir sehr empfehlen. Ich fand sie klasse und sie macht einfach süchtig.

      Danke, den wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jenny,

    bei dir stehen eindeutig Liebesgeschichten im Vordergrund. :)
    Wir haben auch keine Gemeinsamkeiten, obwohl ich Obsidian und Onyx ebenfalls gelesen habe, aber mich konnten die Bücher bisher nicht so überzeugen. Besonders Band 1 hat mich oft an Twilight erinnert. :(

    Die anderen Bücher kenne ich aber immerhin und bis auf die Bücher von Abbi Glines möchte ich sie auch lesen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      ja, ein bisschen ;D
      Gemeinsamkeiten mit Twilight hat es, aber die fand ich gar nicht so schlimm.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    von deiner Liste kenne ich nur "Obsidian", was mir gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerry,

      danke für deine Meinung :) Obsidian fand ich auch klasse!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hach Jenny,

    eine ganz wundervolle Liste hast du da! Mit Abbi Glines kann man mich ja immer begeistern :)
    Die Lux Reihe finde ich auch gut, wobei mir Band 3 nicht mehr ganz so gut gefallen hat.


    Hier findest du meine Highlights:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday_16.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      mit Abbi Glines kann man mich bisher auch immer begeistern.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hi!
    Tolle Bücher die du da auf deiner Liste hast... :-D
    Ich kenne 5 Bücher nicht (Abbi Glines Bücher, Kylie Scott und Nicolas Sparks), der Rest subt bei mir noch... :-D
    Hier meine Highlights: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ich kenne keins von deinen Bücher aber ich muss sagen, du hast sie wieder schön in Szene gesetzt.

    Hier gibt es Meine Top Ten aus der ersten Hälfte 2015

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jenny :)

    Von Abbi Glines habe ich bisher noch gar nicht's gelesen. Trotzdem haben wir eine Übereinstimmung und zwar: Onyx von Jennifer L. Armentrout. Ich freue mich schon so auf den dritten Band :)
    Das sind meine Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-1.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      der dritte Band der Lux Reihe ist wieder super. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Weiterlesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ach, die Lux-Reihe. Ich liebe, liebe, liebe sie. :)
    Und och Mensch: Abbi. Lange nicht gesehen. *lach*
    Die Reihe von Jennifer Estep steht jetzt auch ziemlich weit oben auf meiner Must Have Liste. Ich war einfach so begeistert von der Frost Reihe, dass ich jetzt natürlich neugierig auf ihre andere bin.
    Hab ein schönes Wochenende
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kitty ♥

      stimmt, die Abbi hast du bei mir bestimmt schon vermisst ;D Die wird dieses Jahr noch ein bisschen auf meinem Blog vertreten sein.
      Ohja! Die Assassin Reihe von Jennifer Estep musst du auch unbedingt noch lesen ;) Ich bin sehr gespannt, ob sie dir genauso gut gefällt wir mir.

      Danke, das wünsche ich dir auch :)
      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. huhu,
    Obsidian steht schon soo lange auf meiner Wunschliste, aber ich denke ich warte noch bis alle Bücher auf Deutsch erschienen sind, damit ich sie alle direkt hintereinander lesen kann.
    Die restlichen Bücher kenne ich leider nicht, aber vielleicht werde ich sie mir einmal anschauen.
    Darf ich fragen welche Ausgaben der " Chroniken der Schattenjäger" du besitzt?

    Liebe Grüße Laura
    Vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei, darüber würde ich mich riesig freuen!
    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,

      das kann ich sehr empfehlen. Die Bücher haben schon sehr fiese Cliffhanger.
      Natürlich darfst du fragen ;D Ich habe die alten Ausgaben der "Chroniken der Schattenjäger" - also die Steampunk Cover, die ich viel hübscher finde.

      Liebe Grüße

      Löschen