Mittwoch, 8. Juli 2015

[Waiting on Wednesday] Broken: Gefährliche Liebe


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Auf Broken: Gefährliche Liebe freue ich mich schon seit Wochen. Das Cover zeigt ja schon das entsprechende Genre an und der Klappentext tat sein übriges. Es musste einfach auf die Wunschliste. Erscheinen wird das Buch am 17. August



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hi Jenny

    Oh, das Cover sieht ja wirklich wie von Abbi Glines aus .... da könnten sie sich auch mal etwas Neues einfallen lassen. Na gut, man erkennt sofort, in welches Beuteschema das Buch fällt, doch es ist mir fast ein bisschen zu viel Klischee .... obwohl die Inhaltsangabe doch verlockend klingt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      ja es wirkt schon fast wie ein Cover von Abbi Glines... das verleitet einerseits die Fans der Autorin dazu zu dem Buch zu greifen, aber das kann auch anders herum laufen. Also dass die Leser, die die Autorin eher meiden sich das Buch nicht ansehen werden. Ich lasse mich einfach mal überraschen, da auch ich die Inhaltsangabe verlockend finde :)

      Liebe Grüße

      Löschen