Mittwoch, 1. Juli 2015

[Waiting on Wednesday] Das Juwel: Die Gabe


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.

______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …

Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. 
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Das Cover sieht super aus und der Klappentext klingt auch ganz interessant. Daher ist es schon vor Wochen auf die Wunschliste gewandert. Erscheinen wird das Buch am 20. August



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Halli hallo
    Ich hatte das Glück das ich es schon lesen durfte und ich fand es toll. Es gab ein paar Sachen die nicht so gut durchdacht waren aber die haben mich nicht so gestört :)
    Bin dann auf deine Meinung gespannt

    Lieben Gruß
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      ich bin auch auf meine Meinung gespannt. Jetzt will ich es auch unbedingt lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hoi Jenny

    Oh ja, auf dieses Buch freue ich mich auch schon .... das Cover sieht richtig klasse aus und das Original wurde ja sehr gelobt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      es erscheint ja schon sehr bald ;)

      Liebe Grüße

      Löschen