Dienstag, 11. August 2015

[Disney Dienstag] #22





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Themas Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im  Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Der Herbst kommt...

Tinkerbells Feenfreundin Emily liebt den Herbst genauso sehr wie die Tiere! Die Kleidung passend zur bunten Jahreszeit der Veränderung angepasst - und immer unter den wachsamen Augen vom Herbstminister erkundet sie die Welt des Herbstes wie ein junges Reh. Du machst es ihr nun gleich und durchstöberst das Herbstprogramm von deinem Verlag nach Wahl. Finde ein Buch das im Herbst (September-November) erscheint und was sofort auf der Wunschliste landet oder dort vllt schon läääängst vertreten ist :-)






Und wie ich dieses Buch auf meiner Wunschliste herbeisehne. Erscheinen wird der sechste und letzte Band der Bloodlines Reihe von Richelle Mead am 05. November. Für dieses Buch wünsche ich mir trotz Wintermuffligkeit den November herbei. November, wo bleibst du?



Nachdem ihre geheime Liebe ans Tageslicht gekommen ist, sind Sydney und Adrian nirgendwo mehr sicher. Alchemisten und Moroi haben es gleichermaßen auf sie abgesehen. Da entdeckt Adrian ein magisches Geheimnis, das die Welt der Moroi für immer verändern könnte.



So und jetzt die Frage an euch: Für welches Buch auf eurem WuB hättet ihr euch entschieden?



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo,

    Das Buch das du ausgewählt hast kenne ich nicht aber wir haben den gleichen Verlag. :D

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/08/aktion-disney-dienstag-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessii,

      ich sehe gleich mal bei dir vorbei ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu liebe Jenny! :)

    *Awwww* Auf dieses Büchlein freue ich mich auch schon total!! *-*
    Schade, dass es schon das Finale ist. :3 Ich könnte noch 10 Bücher rund um meine Lieblings Moroi und Damphire lesen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,

      ich finde es auch schade, dass es schon wieder zu Ende geht :/ Ich könnte auch noch unzählige Bücher über die Moroi und Dhampire lesen. Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf den sechsten Band :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallöchen,
    das Buch kenne ich (glaube) noch gar nicht, aber ich wünsche dir, wenn es dann so weit ist, ganz viel Spaß beim Lesen. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny,

    dein Buch kenne ich nicht, aber ich hab die Reihe schon mal öfter gesehen. Mein Genre ist das nicht so, daher werde ich es wohl nicht lesen.

    Auch wenn es immer ein bisschen Schade ist eine Reihe zu beenden und die Protagonisten zu verlassen, finde ich es immer toll wenn ich eine Reihe abhaken kann. ;)

    Ich hoffe, der Reihenabschluss ist zu deiner Zufriedenheit!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      ich sehe das auch immer mit einem lachenden und weinenden Auge. Klar freue ich mich auch, wenn ich eine Reihe abhaken kann, aber bei Bloodlines will ich, dass es nie enden soll ;D

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey ♥
    Dein Wunschbuch kenne ich noch gar nicht, also die ganze Reihe. Vielleicht schaue ich sie mir bald mal an!
    Mein 'Herbst - Wunschbuch' ist die Taschenbuchausgabe von 'Throne of Glass - Die Erwählte'. :)

    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bekky,

      Ohja! Ich kann sie dir auf jeden Fall empfehlen ;) Die Bücher und auch die Vorgängerreihe Vampire Academy sind einfach nur toll *___*

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen!

    Die Reihe kenne ich auch noch nicht, muss ich mir mal näher anschauen :)
    Grad im September kommen einige Bücher raus, die auf meiner Wunschliste weit oben stehen - ich hab mich dieses Mal auch für eine Reihenfortsetzung entschieden, aus einem Genre, dass ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt hab ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      Ohja! Man das ;) Die Reihe ist wirklich toll. Ich sehe mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen