Dienstag, 25. August 2015

[Disney Dienstag] #24





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Alles hat seine 2 Seiten - selbst Bücher


Seit Maleficent wissen wir, dass (egal welchen Anschein es hat) wirklich JEDER eine 2. Seite hat!
Bei Büchern ist dies genauso - denn wie oft ist man Zwiegespalten ob man ein Buch von der Wunschliste erlösen soll, weil man sowohl GUTE wie auch SCHLECHTE Rezensionen dazu gelesen hat? Sehr oft... Suche dir somit ein Buch von der Wuli aus, bei dem du durch unterschiedliche Rezensionen bisher noch keinen Kauf gewagt hast! Vllt können die Disney meets Buchstimmen dir bei deiner Entscheidung ja behilflich sein :) 

Kurzum:








Bei Weil wir uns lieben bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir kaufen möchte und werde. Die Meinungen gehen von super toll bis ist doch eh nichts neues ziemlich weit auseinander. Dieses Phänomen konnte man auch bei der anderen Reihe von Colleen Hoover feststellen. Hope Forever und Looking for Hope waren im Inhalt zu 90% gleich, was mir nicht so viel ausmachte. Jedoch weiß ich nicht, ob ich das nochmal bei Layken und Will so haben möchte. Ich denke wenn mir das Buch mal über den Weg läuft werde ich es kaufen und wenn nicht, dann bleibt es eben noch ein bisschen auf der Wuli. 



Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht...



So und jetzt die Frage an euch: 
Für welches Buch auf eurem WuB habt ihr euch entschieden?



Kommentare:

  1. Hey Jenny,
    oh ja das kenne ich. Da fragt man sich ob es sich überhaupt lohnt. Trotzdem mag man eine ganze Reihe im Regal stehen haben und vielleicht verpasst man ja doch was. Mal schauen, wie du dich entscheidest. :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss,

      mir geht es auch so. Ich will Reihen auch immer komplett im Regal haben, aber bei Weil wir uns lieben, wird mit dem Einziehen noch warten müssen...

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. HuHu liebe Jenny ♥

    Dieses Büchlein hätte ich auch nehmen können, da es mir damit genauso geht^^ Ich finde die Hoover Bücher ganz ganz toll, aber vom Klappentext her, hatte ich erwartet das es nochmal eine neue Geschichte zu Layken+Will geben wird und nicht, dass alles nochmal aus Wills Sicht geschrieben wird.... da war ich schon etwas enttäuscht, trotzdem wird wohl die Neugierde siegen und das Buch wird letztlich gekauft oder ertauscht :)

    Drück dich lieb und lass etwas Feenstaub da <33
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leslie,

      so wird es mir wahrscheinlich auch noch gehen, aber andere Bücher werden erst mal Vorrang haben.

      Da schicke ich auch ganz lieb Feenstaub zurück ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Jenny,

    man ich habe richtig Spaß an der Aktion gefunden und heute wieder mitgemacht. <3
    Ich habe leider auch schon gehört, dass man sich das Buch eigentlich schenken kann, da es wohl nur eine Zusammenfassung aus einer anderen Sicht ist. Das finde ich dann etwas schade. :(
    Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen - schau gerne mal vorbei!

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nele,

      das ist aber super. Ich mag die Aktion auch sehr und freue mich jede Woche auf die neuen Disney Dienstag Posts. Ich finde es auch schade, aber irgendwann werde ich es kaufen und lesen. Dann bilde ich mir meine eigene Meinung dazu :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo,

    Ich habe gar nicht mehr dran gedacht aber ich bin mir bei dem Buch auch nicht sicher ,,Weil ich Layken liebe'' war schon cool aber bei ,,Looking for Hope'' fand ich es auch nicht so toll das im zweiten Band die Geschichte nur aus einer anderen Sicht war.

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/08/aktion-disney-dienstag-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessii,

      das fand ich bei Hope gar nicht schlecht, weil man noch ein paar Zusatzinfos bekam und das Ende noch ein bisschen weitergeführt wurde. Ich werde den dritten Layken irgendwann mal lesen und mir dann mal eine eigene Meinung bilden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallöchen,
    das Buch habe ich schon auf englisch gelesen und ich fand es zwar gut, aber die Geschichte wird halt nur nochmal aus Wills Sicht etwas wiederholt. Es ist meiner Meinung nach nicht unbedingt wie bei Looking for Hope, sondern schon irgendwie anders. Ich will hier bloß nicht zuviel verraten. Es werden einige Sachen halt von Wills Sichtweise gezeigt und dadurch auch einige Unklarheiten und Missverständnisse aufgedeckt, die für Will und Layken Fans noch einen tieferen Einblick in seinen Charakter und die Geschichte allgemein verspricht.
    Ich rate dir zum Kauf, auch wenn es nicht unbedingt sein muss, da es auch ohne gehen würde.
    Ganz liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sara,

      das dachte ich mir schon und werde das Buch sicherlich noch irgendwann kaufen, dann lesen und mir eine eigene Meinung bilden. Danke für deine Meinung :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hey :3
    Also mich hat es schon ein bisschen gestört, dass 'Weil wir uns lieben' eigentlich nur 'Weil ich Layken liebe' aus Wills Sicht ist, aber man erfährt auch wie es mit Layken und Will weitergeht und irgendwie war es auch interessant zu erfahren, wie Will das alles erlebt habt und deshalb fand ich 'WWUL' wirklich gut und kann dir auch nur empfehlen es zu lesen! :)
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bekky,

      danke für deine Meinung dazu. Ich denke ich werde es mir irgendwann kaufen, dann lesen und mir auch eine Meinung darüber bilden.

      Liebe Grüße

      Löschen