Dienstag, 11. August 2015

[Gemeinsam Lesen] #32



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 




*Klick*



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade The Wild Ones: Verführung von M. Leighton und befinde mich auf Seite 208.






2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich muss einfach lächeln.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt ist es ein gutes Buch für zwischendurch. Momentan ist zwar leider ein bisschen die Luft raus, aber ich merke, dass sich ein Handlungsstrang aufbaut, der sehr interessant werden kann. Ich rätsel schon tatkräftig mit und bin gespannt, ob ich recht haben werde. Auf diesen Aufschwung hoffe ich sehr, da es sonst doch eher langweilig werden würde. Ich lasse mich mal überraschen - viele Seiten sind es ja nicht mehr.



4. Angenommen du hättest ein Ticket für eine Lesung eines Autors deiner Wahl gewonnen - welcher wäre es, und warum?

Ich würde mich für eine Lesung einer meiner Lieblingsautorinnen Richelle Mead, Jeaniene Frost, Jennifer Estep, Abbi Glines, J. Lynn - alias Jennifer L. Armentrout oder Chloe Neill entscheiden. Je nachdem zu welcher ich als erstes kommen würde. Warum ich diese Autorinnen ausgewählt habe? Weil ich ihre Bücher verschlinge und nicht genug von ihnen bekommen kann. Jedem neue erscheinenden Buch fieber ich unglaublich entgegen.




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Jenny.
    Das Buch bzw. die Reihe befindet sich noch auf meiner Wunschliste. Soo begeistert klingen deine Worte dazu jetzt aber noch nicht!? Aber dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es zu der erhofften Wende kommt und es nicht als langweiliges Buch endet :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      das Buch war auch nicht so super. Ich hatte zu viel erwartet und es war zu pferdelastig. Ich hoffe jetzt auch einen besseren zweiten Band :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :) Bin gerade auf deinen Blog gestossen und lasse auf jeden Fall ein Abo da.

    Das Buch habe ich mir auch schon angeschaut - aber ich weiss noch nicht, ob das etwas für mich ist. Ich drücke dir die Daumen, dass das Ende alles herausreisst :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      sehr gerne darfst du ein Abo dalassen ;)

      Danke, aber es hat leider sehr wenig gebracht. Das Buch hat mir leider fast gar nicht gefallen. Zu pferdelastig und das Ende wurde auch nicht besser. Vielleicht kann Band zwei besser überzeugen mit neuen Charakteren.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Pferde sind gar nicht mein Ding - Trauma aus der Kindheit... Daher ist diese Reihe ohnehin nichts für mich - danke für die Info :) Das hilft immer weiter, ob einem das Buch zusagt oder eher nicht.

      Liebe Grüsse und ich hoffe, Band zwei gefällt dir besser :)

      Löschen
    3. Oweh! Nee, dann lässt man lieber die Finger davon. Ich weiß gar nicht, ob im zweiten Band auch Pferde vorkommen. Ich werde es ja merken ;)
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jenny,

    ich drücke dir die Daumen für den erhofften Aufschwung in der Handlung und das dir das Buch am Ende gefällt. Deine Auswahl an Autoren gefällt mir. Jennifer Estep mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      Jennifer Estep ist einfach eine super Autorin. Bisher gefällt mir jedes Buch von ihr super.
      Wild Ones dagegen gefiel mir zum Ende hin immer weniger. Trotzdem danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Schade, dein Buch scheint dich noch nicht so ganz zu begeistern. Vielleicht wird es noch besser. Deine Autoren kenne ich gar nicht. Komisch, da muss ich mal schauen, was sie schreiben :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      Leider wurde es mit dem Buch nicht besser. Dafür stehen noch ganz viele hoffentlich tolle Bücher auf meinem SuB.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo liebe Jenny,

    da bin ich aber froh, dass auch Du Dich bei Frage 4 nicht nur auf einen Autor / Autorin festlegen konntest :) so ging es mir nämlich auch. Jennifer Estep würde ich auch gerne mal zuhören :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ich konnte mich einfach nicht festlegen. Dafür habe ich einfach zu viele Lieblingsautorinnen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen