Dienstag, 25. August 2015

[Gemeinsam Lesen] #34



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 








1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Sometimes it Lasts: Cage & Eva und befinde mich auf Seite 44.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dann fing ich an zu beten. 



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich mochte bisher alle Bücher aus der Feder von Abbi Glines und ich rechne schon fest damit, dass auch Sometimes it Lasts mir gefallen wird. Cage & Eva kenne ich schon aus dem dritten Band und bisher - ich bin ja noch nicht so sehr vorangekommen - gefallen sie mir wieder sehr gut. Durch den Prolog am Anfang des Buches wurde ich davon ganz schön angefixt und lese deshalb mal weiter.



4. Wenn ihr das letzte Buch was ihr gelesen habt umschreiben könntet, was würdet ihr ändern?

Das war auch von Abbi Glines und zwar der vierte Band der Sea Breeze Reihe Just for Now: Preston & Amanda. Ich würde davon gar nichts ändern, da ich es liebe und mit der Handlung voll und ganz zufrieden bin. Hier findet ihr übrigens meine Rezension zu dem Buch.





Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    von Abbi Glines hab ich zwar ein Buch zuhause stehen, aber ich hab noch keins gelesen.

    Sollte ich vielleicht mal nachholen, weil ich schon so viele gute Dinge über ihre Werke gehört habe.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      ich kann dir die Bücher von Abbi Glines sehr empfehlen. All ihre Bücher konnten mich bisher begeistern. Das solltest du unbedingt! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten morgen,
    dein Satz aus dem Buch mag ich sehr gerne :)
    Auch wenn das wegen meinem Persönlichen liegt ;)
    Ich selbst würde glaub auch nichts ändern. Aber dazu liest du meine Antwort am besten hier: Goldkindchens 14 mal
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      ich sehe mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jenny,
    die Autorin kenn ich leider gar nicht, aber ich denke auch nicht, dass es mein bevorzugtes Genre ist.
    Freut mich aber, dass dir die Bücher so gut gefallen und du nichts an deinem letzten Buch verändern wollen würdest.
    Ich hatte leider so kleine Schwierigkeiten mit meinem zuletzt beendeten Buch :(

    Liebe Grüße
    Lisa (Room-of-faancy.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      danke :) Oweh! das hört sich leider gar nicht so gut an.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu :)
    Von der Reihe habe ich schon eine ganze Menge gehört, gelesen aber noch nicht. Aber die Existence-Reihe von Abbi Glines hat mir schon sehr gefallen, vielleicht sollte ich mich endlich mal mit der Sea-Breeze-Reihe wagen.
    Und wenn du nichts umschreiben würdest, dann muss sie ja wirklich gut sein.
    Ich würde auch nicht viel verändern, wenn ich an meine letzte Lektüre denke.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      ohja! Die Sea Breeze Reihe kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi,

    Abbi Glines schreibt so schöne Bücher. Ich greife auch immer wieder gerne dazu. :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      oh noch ein Abbi Glines Fan *__*

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey,
    ich kenne das auch, wenn man Autoren gefunden hat, die einfach gut sind und gleich all deren Reihen verschlingt. Von Abbi Glines habe ich bisher noch nichts geghört, aber das könnte auch was für mich sein :)

    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leonie,

      wenn du gerne Bücher aus dem Genre Young / New Adult liest, dann werden die Bücher von Abbi Glines ganz sicher was für dich sein.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo :)
    "Dann fing ich an zu beten" ist ja mal ein guter Satz :P
    Ich kenne dein Buch leider nicht aber der erst Satz auf der aktuellen Seite mach es sehr sympathisch - ok Spaß beiseite - ich lese nur selten Young Adult aber es klingt trotzdem interessant.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine,

      stimmt, der Satz hat was ;D
      Das Buch kann ich dir sehr empfehlen ;) Ich mag ja generell alle Bücher von Abbi Glines. Mit denen habe ich bisher noch nichts falsch gemacht.

      Liebe Grüße

      Löschen