Freitag, 14. August 2015

[Neuerscheinungen] Auch der September kühlt noch nicht ab...



auch der September bringt literarisch vielen neuen Lesestoff und kühlt zumindest Buchtechnisch noch nicht ab. Bei so vielen weiteren tollen Neuerscheinungen wird mein SuB wirklich niemals kleiner werden ;D


Hier sind meine Must-Haves für den September:



(mit einem Klick aufs Cover kommt ihr zur jeweiligen Verlagsseite)




weitere interessante Neuerscheinungen:






Das sind meine Must-Haves für den September und weitere interessante Neuerscheinungen, die ich mir noch näher ansehen werde.
  

Worauf freut ihr euch im September?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    es sind wirklich ein paar interessante Neuerscheinungen dabei!

    Vor allem "Kein Plan für die Liebe" klingt interessant.

    LG und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      Kein Plan für die Liebe finde ich auch ganz interessant. Ich warte aber erst mal auf die ersten Rezensionen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Together Forever ist schon am 10.08 erschienen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. Das ist mir durchgegangen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Uh uh, School of Good & Evil steht auch schon ewig auf meiner WL. Der Rest ist glaube nicht ganz so meins.
    Aber weißt du was? Habe Spinnenfieber und 8. Wächterin jetzt beide durch und bin mal wieder hellauf begeistert. *___*

    Hab dich lieb ♥
    Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will es eigentlich schon haben, seit es im Original erschien. Zum Glück verlegt es jetzt ein Verlag auf Deutsch :)
      Wuhu!! Damit habe ich gerechnet und ich freue mich für dich :)

      Hab dich auch lieb ♥

      Löschen