Sonntag, 23. August 2015

[Neuzugänge] Huch, wo kommen die nur her?




Heute habe ich nach langer Neuzugänge-Post-Pause mal wieder neue Bücher, die ich euch zeigen möchte. Da die letzten vier Wochen immer was dazwischen kam, stelle ich euch eben heute meine neuen Bücher vor. Diese Woche kamen zwar keine Bücher bei mir an, aber das war leider die drei Wochen davor nicht so...



Monday Club: Das erste Opfer habe ich via Was liest du? für eine Leserunde gewonnen. Gelesen ist es noch nicht, wird aber noch diesen Monat gelesen werden. Die Meinungen zum Buch waren ja auch sehr positiv, weshalb ich schon sehr gespannt bin.

Liebe ist was für Idioten. Wie mich. habe ich bei dem großen A bestellt. Die Meinungen fielen so toll aus, dass ich mich diesem Hype nicht entziehen konnte. Das Buch will ich auch unbedingt sehr, sehr bald lesen. Es wird keine SuB-Leiche werden - zumindest wenn es nach mir geht.



Wohin du auch gehst habe ich vom Fischer Verlag als Rezensionsexemplar erhalten - danke hierfür. Das Cover finde ich - im Gegensatz zu vielen Anderen - zwar nicht sooo schön, dafür hat der Klappentext mich umso mehr angesprochen. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

After Forever hat mir freundlicherweise der Heyne Verlag zur Verfügung gestellt. Ich bin schon gespannt, wie die Reihe zu Ende gehen wird und ob Hardin und Tessa glücklich werden.



Just for Now: Preston & Amanda habe ich vom Piper Verlag dankenswerterweise zugeschickt bekommen und ich habe gestern mit dem Lesen angefangen. Es gefällt mir wieder super und ich will unbedingt gleich weiterlesen.

Sometimes it Lasts war in der gleichen Büchersendung enthalten und ich freue mich schon darauf die Sea Breeze Reihe von Abbi Glines weiterzulesen.



Beautiful Wedding wollte ich schon seit der Erscheinung haben, der Neupreis war mir jedoch zu teuer. Nun habe ich es über Rebuy gekauft und will es unbedingt sehr bald lesen.

Beautiful Oblivion stammt aus der gleichen Bestellung von Rebuy. Ich lasse mich einfach mal davon überraschen und vielleicht kann es mich ja genauso wie die anderen Bücher der Beautiful Reihe begeistern.



Kurz darauf habe ich wieder bei Rebuy bestellt. Red Rising wollte ich auch schon seit Monaten besitzen, aber neu wollte ich es mir auch nicht kaufen. Nun durfte es bei mir einziehen. Wenn ich mal Lust und Zeit dafür habe, wird es gelesen werden.

Auch der dritte Band der Dystopie Trilogie von Ursula Poznanski durfte bei mir einziehen. Nun ist die Reihe vollständig und ich kann mit dem Lesen beginnen.



Zur Reihenvervollständigung ist auch von der Gilde der Jäger der Band Engelskrieger bei mir eingezogen. Diese müsste ich auch endlich einmal beginnen.

Der dritte Band der Love Games Reihe Mit dem Feuer spielt man nicht ist auch via Rebuy bei mir eingezogen. Die ersten beiden Bände haben mir sehr gut gefallen, weshalb ich schon hohe Erwartungen an das Buch habe.

Schon wieder eine Reihenvervollständigung. Von Black Dagger durfte Schattentraum bei mir einziehen. Ich habe es schon lange im Internet günstig gesucht und Rebuy hat mir ein verlockendes Angebot gemacht.



Chicagoland Vampires *___* Das Buch hat mir der LYX Verlag zur Verfügung gestellt und ich fand es wieder sooooo toll. Unbedingt lesen!! Hier findet ihr meine Rezi.

Broken: Gefährliche Liebe fand ich auch ganz gut und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band, der nächsten Monat erscheinen wird. Hier findet ihr meine Rezi.

Auf Together Forever: Verletzte Gefühle bin ich schon sehr gespannt, da mir der zweite Band nicht so sehr gefiel. Neue Charaktere in der Hauptrolle machen mir Hoffnung.



Zeugenkussprogramm *___* Ich war sehr überrascht von dem Buch und kann es absolut weiterempfehlen - unbedingt lesen! Hier findet ihr meine Rezi.

Eversea: Ein einziger Moment will ich auch schon seit der Erscheinung in meinem Bücherregal haben. Über Tauschticket durfte es bei mir einziehen.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?


Kommentare:

  1. Hey, Broken kann ich dir wärmstens empfehlen! Die Beautiful-Reihe von Jamie McGuire habe ich auch gerade begonnen, mal gucken, ob es mir gefällt :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      Broken fand ich ganz gut und vor allem auch sehr überraschend. Viel Spaß beim Lesen der Jamie McGuire Bücher. Ich fand die ersten beiden Beautiful Bücher toll ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Zeugenkussprogramm hab ich bei BloggdeinBuch gewonnen ^^ Das Buch werde ich auf jeden Fall als nächstes lesen. Chicagoland Vampires werde ich mir auch bald zulegen, aber im Moment bin ich so in die Rachel Morgan Bücher vertieft, dass dieses Buch noch einen Moment warten musss ^^'

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern.
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      was ein Zufall ;D Ohja! unbedingt. Ich liebe es und bin sehr froh es doch noch gelesen zu haben. Chicagoland Vampires wird dir ganz bestimmt auch wieder gefallen. Viel Spaß beim Lesen, wenn du es hast :)

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke, den werde ich mit Sicherheit haben =)

      Löschen
  3. Viele tolle Bücher, die du da neu hast.
    Ich habe mira uch die Bücher von Jamie McGuire durch Rebuy zugelegt und freue mich auf die Fortsetzungen :) Auf Monday Club habe ich inzwischen auch richtig Lust bekommen. Bei Zeugenkussprogramm bin ich mir noch echt unsicher, weil ich auch schon einige negative Meinungen gehört habe :) Mal schauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathy,

      danke :) Zeugenkussprogramm kann ich dir sehr empfehlen. Am Anfang dachte ich auch, dass es nichts für mich wäre, aber es konnte mich super begeistern. Von Monday Club lasse ich mich einfach mal überraschen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Jenny! Das sind ja alles richtig tolle Bücher! Von "Liebe ist was für Idioten, wie mich" habe ich jetzt schon soviel Gutes gehört, dass ich es auch unbedingt lesen möchte. "After Forever" fand ich so lala und bei Abbi Glines geht es bei mir mit "Preston und Amanda" weiter. "Broken" klingt auch echt gut. Mal schauen, ob ich es noch schaffe das auch zu lesen. Sooo viele tolle Bücher;-) Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      danke :) Ich wünsche dir viel Spaß mit Preston & Amanda ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu liebe Jenny ♥
    Auf 'Red Rising' kannst du dich wirklich freuen! Ein unglaublich tolles Buch das dich bestimmt auch mitreißen wird. ;) Nicht so überzeugend war 'Zeugenkussprogramm', da das Buch bei mir etwas seine Altergruppe verfehlt hat und die Liebesgeschichte auch nur so lala war. 'Monday Club' wartet noch auf meinem SUB. ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi,

      danke für deine Meinung :) Schade, dass dir Zeugenkussprogramm nicht so sehr gefallen hat, aber das kann natürlich an der Altersgruppe liegen. Jetzt freue ich mich schon sehr auf Red Rising ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Monday Club!!! Möchte ich auch unbedingt noch lesen :D
    Und alle Welt liest After...
    Warum? D:
    Das ist genau so ein Hype wie Twilight oder Shades of Grey...
    Vielleicht werde ich nicht darum herum kommen, das auch eines Tages zu lesen ^-^

    Liebe Grüße,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elisa,

      ich vergleiche After gerne mit einem Autounfall - man kann einfach nicht wegsehen, oder im Fall von After weglesen. Ich wollte es am Anfang auch nicht lesen, kam dann aber doch nicht drum herum.

      Liebe Grüße

      Löschen