Sonntag, 30. August 2015

[TAG] The Book Courtship Tag





Heute habe ich mal wieder einen neuen TAG für euch. Entdeckt habe ich ihn schon des Öfteren, aber als ich ihn bei Nastis Blog Bows and Fairytales entdeckte, habe ich mich dazu entschlossen ihn auch endlich mitzumachen. 




Phase One
Initial Attraction: A book you bought because of the cover




Oke nicht nur wegen dem Cover, aber zum größten Teil deswegen. Es sieht einfach so toll und ungewöhnlich aus. Ich musste!!! es einfach kaufen und es wird sehr, sehr, sehr bald gelesen ;) Die Meinungen waren ja auch bombastisch toll.




Phase Two
First Impression: A book you got because of the summary 




Hier war es vor allem der Klappentext, da ich das Cover nicht unbedingt so hübsch finde. Es gibt einfach viel bessere und außergewöhnlichere, zumindest meiner Meinung nach.




Phase Three
Sweet Talk: A book with great writing




Spinnenfieber *__* Dieses Buch musste ich einfach nehmen. Ich liebe den Schreibstil von Jennifer Estep und ich freue mich auch schon tierisch auf die Buchmesse, da die Autorin dort sein wird. Spinnenfieber habe ich auch ausgewählt, weil es noch nicht so lange her ist, seitdem ich es gelesen habe. Hier findet ihr meine Rezi.




Phase Four
First Date: A first book of series which made you want to pursue the rest of the series




Oh wie habe ich den ersten Band der Vampire Academy Reihe verschlungen und wollte sofort weiterlesen. Lange Wartezeiten später kann ich sagen - es hat sich gelohnt! Wer diese Reihe noch nicht kennt - unbedingt lesen!!




Phase Five
Late Night Phone Calls: A book that kept you up all night long




Dieses Buch hat mich gerade erst Mitte der Woche sehr lange nachts wachgehalten. Ich war so von dem Buch gefesselt und wollte mit Meira zusammen die Winterianer aus dem Königreich Frühling befreien. Da ich die letzten zwei Wochen Urlaub hatte, konnte ich so ganz entspannt bis sogar vier Uhr morgens lesen ;) Hier findet ihr meine Rezi zum Buch.




Phase Six
Always on your mind: A book you could not stop thinking about




Auch die Soul Screamers Reihe hat es mir angetan. Ich liebe die Charaktere und die Story. Leider ist es nur sehr schade, dass der Mira Verlag ab dem sechsten Band die Bücher nicht mehr übersetzt. Nun habe ich den sechsten und siebten Band schon eine ganze Zeit auf Englisch auf dem SuB liegen. Dabei will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. 




Phase Seven
Getting Physical: A book in which you love the way it feels




Das Buch fühlt sich einfach so genial beim anfassen an - ein toller Fühleffekt. Allein deswegen muss man das Buch im Regal stehen haben.




Phase Eight
Meeting the Parents: A book which you would recommend to your friends and family




Dieses Buch würde ich immer wieder und jederzeit weiterempfehlen. J. Lynn ist eine super Autorin. Ich liebe ihre Bücher unter ihrem Pseudonym, aber auch unter ihrem normalen Namen und wie viele sie wahrscheinlich besser kennen Jennifer L. Armentrout. Hier findet ihr meine Rezi zum Buch. 




Phase Nine
Thinking about the Future: A book or a series that you know 'll will re-read many times in the future. 




Dieses Buch war eines der ersten Lektüren, die mich zur jetzigen Leseratte machten. Ich liebe die Cat & Bones Reihe und habe den ersten Band "Blutrote Küsse" bisher sogar schon drei Mal gelesen. Ich könnte es auch jederzeit an irgendeiner Stelle aufschlagen und mit dem Lesen beginnen. 




Ich werde niemanden taggen, aber er darf natürlich gerne übernommen werden. Wenn ihr das tut, hinterlasst mir doch bitte euren Link zum mitgemachten TAG damit ich euch besuchen kann.




Kommentare:

  1. Ich fand den TAG und deine Antworten sehr interessant. Bei Vampire Academy ging es mir ähnlich aber eine andere Reihe war da noch extremer für mich. Ich habe auch gleich mal den TAG gemacht.
    http://78sunny.blogspot.de/2015/08/tag-book-courtship-tag.html

    "Wait for you" fand ich auch sehr schön. "Die Überlebenden" möchte ich irgendwann mal kaufen und lesen und der erste band der Soul Screamers liegt schon auf meine SUB:

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      danke :) Ich sehe gleich mal bei dir vorbei ;)

      Die Soul Screamers Reihe kann ich dir sehr empfehlen. Ich habe jeden Band geliebt und hoffe ja immer noch auf die Übersetzung von Band 6 und 7.

      Liebe Grüße

      Löschen