Mittwoch, 19. August 2015

[Waiting on Wednesday] Misbehaving: Jason & Jess




Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Was als kleiner Flirt beginnt, wird bald zur großen Liebe ... Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.
(Quelle: Amazon)


______________________________________________________________________________



Auf Misbehaving freue ich mich schon seit Monaten, da ich die Bücher von Abbi Glines geradezu inhaliere. Sie sind immer unterhaltsam und machen süchtig. Zum Glück sind die Wartezeiten auch nicht sonderlich lang, da jeden Monat ein neuer Band der Sea Breeze Reihe erscheint. Der Band über Jason und Jess wird am 14. September erscheinen. 



Freut ihr euch auch schon auf das Buch? 




Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das ist jetzt das erste Mal, dass ich von dem Buch höre, aber OMG, ich muss es haben!!!
    Kommt auf die Wuli. *Mein Geldbeutel schreit gerade im Hintergrund, aber ich ignoriere ihn*

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      das kann ich sehr gut nachvollziehen ;D Auf die Wuli, auf die Wuli ;) Meiner schreit auch immer bei den Bücherkäufen, Bücher auf die Wuli setzen und der SuB steigt da mit ein.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)

    Jason und Jess sind heute auch mein WoW :D Ich freu mich schon so sehr! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      das gibt es doch nicht ;D Es gibt aber auch Zufälle! Dann können wir endlich weiterlesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Heute sind bei mir die zweiten Bände von Eva & Cage und Reese & Mase eingetroffen *-*

      Ich starte dann gleich mal mit "Sometime It Lasts" :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Uiiii *___* Ich muss noch den ersten Band über Mase & Reese lesen *beschämt in die Ecke geh*
      Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen und ich will aber auch nicht den dritten Abbi Glines in folge lesen ;D Der kommt aber sehr bald dran, sodass ich dann auch den zweiten besorgen kann ;)

      Liebe Grüße

      Löschen