Dienstag, 1. September 2015

[Disney Dienstag] #25





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Schwing dein imaginäres Lasso und fang ein Buch ein!


Das Cowgirl Jessie hat schon in Toy Story bewiesen, dass sie gut mit dem Lasso umgehen kann. Und genau dies tust du nun auch. Denn dein SUB gerät bestimmt so langsam außer Kontrolle und nun musst du Bücher einfangen, da du aber noch Anfänger bist darfst du das Lasso gegen deine Hand und die Herde Bücher gegen ein einziges Buch eintauschen. Mach die Augen zu, glaub an dich und tippe auf ein Buch von deinem SUB und stelle es uns vor. Ist bestimmt spannend was dabei rauskommt, denn hier hat das Schicksal/oder Zufall seine Finger im Spiel....

Kurzum:








Heute habt ihr mich echt gefordert. Da ich meine Bücherregale ziemlich gut kenne und ich nicht geplant eins daraus hervorziehen wollte habe ich mich mit geschlossenen Augen davor gedreht um nach dem Anhalten eins zu ziehen. Jetzt habe ich ein gefühltes Schleudertrauma ;D Rausgekommen ist Dreams of Gods and Monsters, das ich sehr bald lesen möchte.  





Was würdest du geben, damit das Gute siegt?

Wie weit würdest du gehen, um deine Welt zu beschützen?

Wen würdest du retten, wen verraten?

Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …




So und jetzt die Frage an euch: 
Für welches Buch auf eurem SuB habt ihr euch entschieden?



Kommentare:

  1. Geh weg mit diesem Buch. Überall muss ich das sehen. :D
    Band 1 liegt immer noch auf dem SuB. Sie sehen so schön aus. Man, ich will so viel lesen. So viel Zeit habe ich gar nicht. :(

    Einen schönen Rest-Dienstag dir. :)
    Hab dich liep <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oke, ab in die Ecke mit mir ;D
      So geht es mir aber auch. Ich will seit zwei Jahren zwei Reihen endlich mal re-readen und dann auch beenden. Denkste, dass ich das hinkriege? Nee... -.-

      Danke, den wünsche ich dir auch :)
      Ich dich auch <3

      Löschen