Dienstag, 8. September 2015

[Disney Dienstag] #26





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Außen Pfui - Innen Hui


So ein Thema gab es schon einmal, da man aber nie genug daran innert werden kann, dass nicht nur die Äußerlichkeiten zählen sind wir heute wieder auf einem weisen Buchpfad - der euch hoffentlich lehrt :D Seit "Rosa-der Schnecke" die sämtliche Monster im Griff hat, wissen wir - das tief im Innern so manch ein Lichtlein funkelt. Findet ein Buch, das zum oben genannten Motto passt. 


Kurzum:









Das Cover finde ich nicht sonderlich schön, aber durch die positiven Meinungen hoffe ich darauf, dass das Innere mich umso mehr von sich begeistern und überzeugen kann. Viele finden die Aufmachung  ja super schön, aber meiner Meinung nach gibt es doch viel schönere Cover. Ich lasse mich gerne von Innern überraschen und vielleicht finde ich es ja auch super?  





Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.




So und jetzt die Frage an euch: 
Für welches Buch auf eurem SuB habt ihr euch entschieden?




Kommentare:

  1. Hey :)
    Das Cover ist wirklich nicht schön. Das würdeich wahrscheinlich nie in die Hand nehmen um mir den Klaapentext durchzulesen :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich hatte es auch nicht auf dem Schirm, bis ich eine gute Rezi dazu gelesen habe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey hey,

    dieses Mal bin ich auch wieder mit dabei und ich hatte dieses Mal wirklich Probleme ein Buch zu finden, da ich normalerweise keine Bücher kaufe, die mich äußerlich nicht ansprechen. Diese Reihe ist da wirklich die Ausnahme.

    Bei deinem Buch kann ich nur zustimmen. Ich hatte es ein paar Mal in der Hand und habe es dann wieder zurückgestellt. Der Klappentext klingt aber wirklich toll.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nele,

      ich kaufe normalerweise auch keine Bücher, die mich äußerlich nicht ansprechen und so hatte ich es auch richtig schwer. Für mich war auch der Klappentext und eine gute Meinung der ausschlaggebende Punkt zum Buch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jenny!

    Also so schlimm find ich das Cover jetzt gar nicht ^^
    Das Herz ist toll, aber das außenrum nicht so und die Schrift stört, wodurch man das Herz wieder nicht so schön sehen kann. Aber hauptsache ist ja auch, dass dich der Inhalt begeistern wird :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      da hast du recht. Wenn der Inhalt stimmt, ist das Cover Nebensache.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey,
    ich find das Cover okay. Aber nicht überwältigend. Mich stört so unfassbar dieser Rahmen um Bad Romeo ...
    Ich weiß nicht, sieht irgendwie blöd aus. :D
    Naja, hatte auch schon überlegt es zu holen, aber dieses andere Buch über Romeo und Julia hatte mich damals so enttäuscht, dass ich mich an nix mehr rangetraut hatte.^^

    Viele Grüße,
    werde nachher mal Black Blade weiter lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss,

      da hast du recht ;D Über das andere Romeo und Julia Buch habe ich auch schon gehört und dass es nicht so toll sein soll ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Vielleicht ist diese Dilogie ja besser? :)

      Hab dich lieb ♥

      Löschen
  5. Huhu :)
    Ich finde das Cover gar nicht so schlimm. Irgendwie hat es was - wobei es auch keines ist, wozu ich im Laden greifen würde.
    Der Klappentext klingt aber richtig toll und es wandert mal auf meine WuLi. Danke fürs vorstellen :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag-26.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      sehr gerne fürs vorstellen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallöchen,
    das Cover an sich ist nicht sehr hässlich,aber ich würde es wenn ich es sehen würde einfach ignorieren und daran vorbeigehen. Alles einzelnd mag zwar ganz schön sein, doch zusammen passt es nicht wirklich.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sara,

      ich hätte in einer Buchhandlung auch nie zum Buch gegriffen. Vielleicht ist ja der Inhalt besser als das Äußere.

      Liebe Grüße

      Löschen