Dienstag, 29. September 2015

[Disney Dienstag] #29





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Jede Woche (?) wieder...


Seien wir ehrlich, egal wie sehr wie uns bemühen, irgendwie kommt doch immer das ein-oder andere Buch bei uns an! Also raus damit, welches Buch kam bei DIR zuletzt an und liegt nun auf dem SUB herum (wurde also nach dem Kauf/Erhalt nicht sofort verschlungen^^) 

Kurzum:








Dieses Buch wollte ich unbedingt haben und heute kam es endlich bei mir an *__* Wie ich mich schon auf die Geschichte freue. Ich hoffe sehr, dass ich ganz bald zum Lesen kommen werde. 





**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…**

Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…




So und jetzt die Frage an euch: 
Für welches Buch auf eurem SuB habt ihr euch entschieden?



Kommentare:

  1. Hi :)
    OMG dieses Buch klingt meeeeega interessant! Das muss ich haben! Bald.
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag-6.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      genau das dachte ich mir auch ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,

    Habe das Buch auch schon auf Amazon gesehen bin mir aber noch nicht sicher ob ich es lese :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/09/aktion-disney-dienstag-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das Buch sieht man ja auch überall.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey ho,
    Book Elements möchte ich auch noch unbedingt lesen:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Teddy,

      ich bin immerhin soweit, dass es auf meinem SuB schlummert ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Jenny,
    hach man, ich weiß noch nicht, ob ich das auch lesen soll. Irgendwie mag ich nicht. Aber vielleicht mal schauen, was andere so sagen.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss,

      ich habs mir mal gekauft und nun liegt es auf dem SuB ;D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hallöchen,
    ich habe die Blogtour zu diesem Buch verfolgt und wollte es da schon unbedingt lesen. Ich wünsche dir schonmal gaaanz viel Spaß damit. ♥
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen