Dienstag, 15. September 2015

[Gemeinsam Lesen] #37



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade When You're Back: Gefunden von Abbi Glines und befinde mich auf Seite 6.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Zweiundzwanzig Tage, fünf Stunden und dreißig Minuten war es nun her, seitdem ich mich am O'Hare-Flughafen von Mase verabschiedet hatte.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich noch nicht eine Seite des Buches gelesen habe, kann ich natürlich sehr, sehr wenig darüber sagen. Bisher fand ich jedes Buch der Autorin super und keins hat mich enttäuscht. Deswegen habe ich schon große Erwartungen an den zweiten Band über die Protagonisten Mase und Reese. Ich freue mich schon aufs Lesen die kommenden Tage - wobei ich nie lange für ihre Bücher brauche.



4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?

Ich liebe Goodies. Mal Hand aufs Herz, von Lesezeichen, Leseproben, etc. kann man doch nie genug haben, oder? Ich sammle diese Dinge ganz gerne, denn ich mag sie selbst und so habe ich immer mal ein paar Beilagen für meine Gewinnspiele.






Kommentare:

  1. Moin,
    ich sammel jetzt nicht so gerne Lesezeichen. Es seitdem sie sind individuell. Deswegen nutze ich total gerne Postkarten die mir Freunde schicken. Aber den Rest darfst du gerne, wenn du magst auf meinem Blog lesen :)
    Goldkindchen liest
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      Postkarten finde ich auch super, besonders, wenn sie schöne Motive haben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu!

    Lesezeichen gehen immer, aber Leseproben sammel ich inzwischen nicht mehr so.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      Leseproben benutze ich eigentlich nur für Gewinnspiele und wenn ich mal ein Buch versende. Lesezeichen dagegen dürfen gerne bei mir bleiben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich überlege schon seit einer gefühlten Ewigkeit, ob ich mal ein Buch von Abbi Glines lesen soll. Vielleicht versuche ich es einfach mal ;)

    Auch ich kann von Goodies nicht genug bekommen ♥

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/gemeinsam-lesen-5.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      empfehlen kann ich dir die Bücher auf jeden Fall. Fang am besten mit der Sea Breeze Reihe an.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu :)
    Ich habe vor Kurzem erst etwas von Abbi Glines gelesen, aber naja, es war ganz okay. Ich habe jetzt nicht das Bedürfnis, schnell weiterzulesen.

    Goodies liebe ich auch. Ich nehme alles, was ich bekommen kann. <3

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      das kann ich verstehen. Abbi Glines ist wieder so eine Autorin, deren Bücher man liebt, so lala findet oder gar nicht leiden kann. Vielleicht liest du irgendwann mal weiter und das nächste Buch wird besser :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Bestimmt. Bin eigentlich erst auf die Reihe aufmerksam geworden durch Band 6. ^^
      Und der hat mich gleich angesprochen. Und Jason mag ich irgendwie richtig gerne. Aber bis Band 6 ist es noch so lange. ^^"

      LG

      Löschen
    3. :D Oh ja! Das kann ich sehr gut nachvollziehen, aber lese wirklich die anderen Bände zuerst.

      Löschen
  5. Hi Jenny

    Ich muss ja zugeben, dass mich "Rush of Love" etwas abgeschreckt hat. Band 1 fand ich ja noch ganz gut, doch dann fiel das Niveau meiner Meinung nach ins Bodenlose. Trotzdem lachen mich Abbi Glines Bücher immer mal wieder an und ich frage mich, ob ihr doch noch eine zweite Chance geben soll.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      ich muss auch gestehen, dass der zweite und dritte Band schlechter wurden, aber mit den neuen Charakteren nach Rush und Blair wurde es wieder besser, sodass ich die Reihe sehr gerne weiterlese. Vielleicht gefallen dir die anderen Bücher auch wieder besser :)

      Liebe Grüße

      Löschen