Dienstag, 29. September 2015

[Gemeinsam Lesen] #39



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Misbehaving: Jason & Jess von Abbi Glines und befinde mich auf Seite 206.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jason lachte.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher finde ich das Buch ganz gut und bin doch sehr überrascht, wie sehr ich mit der Protagonistin Jess sympathisiere. In den bisherigen Bänden der Reihe gefiel mir Jess nicht so sonderlich, deswegen war ich auch so auf ihren eigenen Band gespannt. Abbi Glines stellt sie nun freundlicher und verletzlicher dar, was ich sehr positiv finde. Man sieht an Jess einfach eine andere Seite, die ich unbedingt sehen wollte. Ich gehe schon davon aus, dass mir der Rest auch noch gefallen wird.



4. Wonach entscheidet ihr, welches Buch ihr KAUFT?

Hmm... das ist eine wirklich gute Frage. Erst mal muss das Cover mich ansprechen und der Klappentext sollte mich auch anspringen oder mir Lust auf das Buch machen. Dann ist das Buch auch schon so gut wie gekauft ;D






Kommentare:

  1. Awwwww.... <3 Abby Glines macht einfach tolle Bücher. Ich habe dieses ebenfalls, aber einige muss ich vorher noch lesen!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      Jaaa <3 Abbi Glines geht einfach immer ;) Die anderen solltest du unbedingt vorher lesen, damit du dir nichts vorweg nimmst.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi,
    ja das sehe ich ähnlich wie du bei Frage 4
    Goldkindchen liest auf und davon. Und vielleicht hast du am Wochenende noch Zeit?
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      so wurde ich bei Büchern bisher ganz selten enttäuscht ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey,
    von Abbi Glines habe ich bisher noch nichts gelesen...
    Mich muss auch der Klappentext ansprechen und wenn ich dann unbedingt wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht, ist das Buch gekauft :D
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tine,

      Abbi Glines Bücher sind wirklich empfehlenswert, aber es ist wieder so eine Autorin, deren Bücher man entweder liebt oder gar nicht ausstehen kann.

      Liebe Grüße

      Löschen