Mittwoch, 2. September 2015

[Monatsrückblick] Das war der August...






                 



Gelesen


Krystyna Kuhn - Monday Club: Das erste Opfer  (384 Seiten)  ---> 3 Punkte
Sara Raasch - Schnee wie Asche  (464 Seiten)  ---> 5 Punkte
Abbi Glines - Sometimes It Lasts: Cage & Eva  (272 Seiten)  ---> 5 Punkte
Abbi Glines - Just for Now: Preston & Amanda  (304 Seiten)  ---> 5 Punkte
Eva Völler - Kiss & Crime: Zeugenkussprogramm  (368 Seiten)  ---> 5 Punkte
Chelsea Fine - Broken: Gefährliche Liebe  (320 Seiten)  ---> 4 Punkte
M. Leighton - The Wild Ones: Verführung  (352 Seiten)  ---> 2 Punkte
Monica Murphy - Together Forever: Zweite Chancen  (368 Seiten)  ---> 3 Punkte






Neuzugänge


Krystyna Kuhn - Monday Club: Das erste Opfer
Sabine Schoder - Liebe ist was für Idioten. Wie mich.
Leisa Rayven - Bad Romeo & Broken Juliet: Wohin du auch gehst
Anna Todd - After forever
Abbi Glines - Just for Now: Preston & Amanda
Abbi Glines - Sometimes It Lasts: Cage & Eva
Jamie McGuire - Beautiful Wedding
Jamie McGuire - Beautiful Oblivion
Pierce Brown - Red Rising
Ursula Poznanski - Die Vernichteten
Nalini Singh - Gilde der Jäger: Engelskrieger
Emma Hart - Love Games: Mit dem Feuer spielt man nicht
J. R. Ward - Black Dagger: Schattentraum
Chloe Neill - Chicagoland Vampires: Auf den letzten Biss
Chelsea Fine - Broken: Gefährliche Liebe
Monica Murphy - Together Forever: Verletzte Gefühle
Eva Völler: Zeugenkussprogramm
Natasha Boyd - Eversea: Ein einziger Moment



Insgesamt


Gelesene Bücher im August: 10
Gelesene Seiten im August: 3824
Durchschnitt an Seiten pro Buch: 382
Durchschnitt an Seiten pro Tag: 123
Durchschnitt an Punkten im August: 4,2
Neuzugänge im August: 18
SuB Anfang des Monats: -
SuB Ende des Monats: 278



Mein Monatsrückblick


Shadow Falls Camp wollte ich unbedingt haben und lesen. Della war eine tolle Protagonistin, auf die ich mich schon im zweiten Band freue. Von mir eine klare Leseempfehlung!

Den zweiten Band der Together Forever Reihe Zweite Chancen fand ich deutlich schwächer als seinen Vorgänger. Aktuell lese ich den dritten Band und hoffe drauf, dass die neuen Protagonisten mir besser gefallen werden.

The Wild Ones: Verführung ist bei mir fast ganz durchgefallen. Es war mir zu pferdelastig und die Charaktere haben mich kaum berührt. Da kenne ich schon bessere Bücher der Autorin und hoffe auf einen besseren zweiten Band mit neuen Protagonisten und einem anderen Setting.

Der neue Band der Chicagoland Vampires Reihe Auf den letzten Biss hat mich wieder zu 100% überzeugen können. Von mir eine Leseempfehlung und nun warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Band. 

Broken: Gefährliche Liebe war ein guter Auftakt einer neuen Trilogie, der mir Lesevergnügen bereitete, aber zur vollen Punktezahl fehlte mir etwas. 

Der erste Band der neuen Reihe von Eva Völler Zeugenkussprogramm fand ich sehr mitreißend und kann ich auch für spannende Lesestunden empfehlen. 

Just for Now und Sometimes It Lasts von einer meiner Lieblingsautorinnen Abbi Glines fand ich wieder traumhaft. Ich bin ab der ersten Seite am mit fiebern und die Bücher lassen mein Leserherz höher schlagen.

Schnee wie Asche habe ich viel zu lange auf dem SuB liegen lassen. Die ersten 100 Seiten waren eine Einfindungsphase, aber ab dann war der Groschen gefallen und das Lesevergnügen startete. Von mir auch eine Weiterempfehlung, die man sich mal genauer ansehen sollte. 

Monday Club: Das erste Opfer konnte mich dagegen nicht so sehr fesseln und begeistern, wie ich durch die vielen positiven Meinungen dachte. Ich war zunehmend verwirrt und leider wurden für mich keine Antworten geliefert. 



Kommentare:

  1. Jaaaaaaa Chicagoland Vampires habe ich auch gelesen...! Soooooooo gut! Ich liebe Merit und Ethan, auch wenn ich Jonah sehr sehr genial finde :D und ich immer gehofft habe, dass Merit mit ihm zusammen kommt !

    Liebe Grüße Jenny
    (Ps. Schau doch auch mal bei meinem Rückblick vorbei)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      im fünften Band war ich auch im Team Jonah, aber nach Ethans Rückkehr musste ich ihm einfach wieder treu sein ;) Wobei ich ihm im neusten Band auch gerne mal eine geklatscht hätte ;D Toll, dass dir das Buch auch so gut gefiel ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast ja einiges gelesen und auch neu bekommen im August, da wird man ja gleich mal neidisch :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich bin auch sehr stolz auf mich, auch wenn die Neuzugänge weniger hätten sein können.

      Liebe Grüße

      Löschen