Montag, 7. September 2015

[Neuerscheinungen] Im Oktober naht die Buchmesse...




auch der Oktober bietet so einige Neuerscheinungen, auf die ich mich freue und die unbedingt in mein Bücherregal einziehen müssen. Man merkt deutlich, dass die Buchmesse bevorsteht und im Oktober stattfindet.


Hier sind meine Must-Haves für den Oktober:




(mit einem Klick aufs Cover kommt ihr zur jeweiligen Verlagsseite)
   




weitere interessante Neuerscheinungen:








Das sind meine Must-Haves für den Oktober und weitere interessante Neuerscheinungen.
  

Worauf freut ihr euch im Oktober?





Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe gerade die Shadow Falls Camp Reihe beendet und möchte auch gerne Shadow Falls After Dark lesen. Die neue Reihe von Jennifer Estep interessiert mich auch wohl:)
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      die neue Reihe von Jennifer Estep ist wirklich empfehlenswert :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :),

    oh grundgütiger :o ... die will ich auch noch fast alle haben! Ich hab meine Wunschtitel für Oktober heute auch aufgelistet und kam auf insgesamt 38 Titel die mich im Oktober interessieren. Mindestens die Hälfte will ich gaaaanz dringend haben :,D... ich bin verloren. Buchmesse-Monate sind 'grauenvoll' für den Geldbeutel.

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,

      Oweh! immer diese Buchmessenmonate. Da explodiert immer meine Wunschliste.

      Liebe Grüße

      Löschen