Sonntag, 27. September 2015

[Neuzugänge] Alles war im Rahmen, bis zum Besuch einer Buchhandlung...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen, die diese Woche bei mir einziehen durften. Diese Woche sind auf meinem Sub doch mehr Bücher eingezogen, als ich wollte. Das lag vor allem an einem Besuch in einer Buchhandlung am Samstag. Hoffentlich wird nächste Woche wieder humaner...



School of Good and Evil: Es kann nur eine geben habe ich über Lovelybooks für eine Leserunde zugeschickt bekommen. Ich freue mich schon tierisch auf das Buch, da ich es schon lesen möchte, seit es im Originalen erschien. Nun darf ich es mein Eigen nennen und hach... *___*

Dark Elements: Steinerne Schwingen kam als Rezensionsexemplar bei mir an und ich freue mich auch hier schon auf Lesen.

Secrets of Jade: Mit den Augen der Liebe wurde mir in der E-Mail für Dark Elements vorgeschlagen und ich fand den Klappentext ganz interessant. Das Ergebnis seht ihr ja im Bild ;D



Selection: Die Kronprinzessin kam mit in die Einkaufstüte bei dem Besuch einer Buchhandlung. Ich mache normalerweise (in letzter Zeit) einen großen Bogen um Buchhandlungen, damit ich nicht zum Kauf verleitet werde. Nun ist es doch geschehen, weil ich zum Kontaktlinsen eintragen in die Stadt geschickt wurde.

Die letzten Tage von Rabbit Hayes kamen dabei auch noch mit zu mir nach Hause, da das Buch in der Bloggerwelt ziemlich gehypt wurde und ich nun doch wissen will, was daran so besonders ist.

Passagier 23 musste mit, da ich auf den Geschmack von Sebastian Fitzek gekommen bin. Ich bin schon gespannt auf das Buch, der Klappentext klingt schon mal vielversprechend.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Kommentare:

  1. Guten Morgen.

    Die letzten Tage von Rabbit Hayes habe ich jetzt erst gelesen und war ganz begeistert davon. Passagier 23 steht noch auf meine Wunschliste. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke :) Ich bin mal gespannt, was ich zu den Büchern sagen werde.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Also "Passagier 23" konnte mich leider nicht ganz überzeugen, auch wenn es nicht schlecht war.
    "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" dagegen war ziemlich überwältigend, dabei gab es schon oft Bücher die mir nicht gefallen haben, aber dem Rest der Welt schon :D

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke für deine Meinungen zu den Büchern. Ich bin schon gespannt, was ich dazu sagen werde.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu liebe Jenny! :)
    Den vierten Band von Selection liegt bei mir noch auf dem SUB. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" soll ein richtig tolles Buch sein, das ich auch noch unbedingt lesen möchte. :)
    Viel Spaß mit deinen wundervollen Büchern! ♥
    Alles Liebe, Jasi

    AntwortenLöschen