Sonntag, 6. September 2015

[Neuzugänge] Dieses Mal ganz brav...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen, die diese Woche bei mir einziehen durften. Diese Woche war ich sehr brav, wie ihr sehen könnt, da nur zwei Bücher bei mir angekommen sind.



Black Blade *___* Das Vorab-Exemplar kam gestern an und ich freue mich schon tierisch auf Lesen. Das normale Exemplar, das am 05. Oktober erscheinen wird, sieht natürlich viel besser aus. Gemeinsam mit Liss werde ich das Buch lesen. Ich bin mal gespannt, ob es mir genauso gut gefällt, wie ihre anderen Bücher.

When You're back: Gefunden von Abbi Glines habe ich vom Verlag zugeschickt bekommen. Danke hierfür. Jetzt kann ich beide Bände über Mase hintereinander lesen, was ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall machen werde.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Kommentare:

  1. Black Blade!!!! *_*
    Das Buch will ich auf jeden Fall auch lesen wenn es erscheint ^^ Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      danke, ich freue mich auch schon sehr aufs Lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da warst du aber wirklich brav :D Für mich ist das zwar beides nichts, aber ich wünsch dir viel Freude bei deinen neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,

      danke :) Vielleicht schaffe ich so mal den SuB-Abbau ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Aah du hast es auch schon! Ich bin so neidisch! :D Aber "Black Blade" werde ich auf jeden Fall auch noch lesen! :)

    "When You're Back" habe ich ja schon gelesen und fand es leider nicht ganz so gut, da hoffe ich, dass es dir besser ergehen wird :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa <3 Ich habe mich so gefreut, als es gestern mit der Post ankam.

      Ich hoffe auch, dass es wie immer super werden wird. Ich lasse mich einfach mal überraschen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Black Blade ist gerade auf meine Wunschliste gewandert *_*

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, super ;) Noch ein Buch mehr auf der Wunschliste ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu liebe Jenny ♥

    Ahhh 'Black Blade'! *---*
    Ich bin wirklich super, duper neidisch auf dich, weil du dieses fantastische Buch besitzt! Wenn es dann endlich erscheint werde ich es mir sofort holen und dann gleich los lesen. Bin auch schon sehr gespannt auf deine Rezension dazu. (:
    Von Abbi Glines muss ich jetzt wirklich mal was lesen! Die hat ja schon gefühlte hundert Bücher rausgebracht und ich hab kein einziges noch gelesen. xD

    Ich wünsche dir viel Lesespaß und einen zauberhaften Sonntag!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi,

      ich bin auch super gespannt auf das Buch und werde es in der kommenden Woche auf jeden Fall lesen. Meine Rezi darf ich dann leider erst zum Erscheinungstag posten :/
      Dann wird das ja echt Zeit mit den Büchern von Abbi Glines ;) Ich habe auch das Gefühl, wenn ich mal nicht hinterher bin beim Lesen ihrer Bücher, dass wieder zwei, drei neue erschienen sind ;D

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. "When You're Back" habe ich gestern morgen beendet und ich liebe es natürlich, wie alle anderen :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      Uiii, das hört sich doch super an ;) Danke für deine Meinung.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallöchen,
    aaah ich will auch Black Blade lesen. Bin gerade sooo neidisch auf dich. :D Aber sobald es rauskommt, werde ich es so schnellst wie möglich ergatten und dann lesen. :)
    Liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sara,

      ich bin auch super happy, dass ich es schon vor der Erscheinung lesen darf :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey =)

    Ich musste erstmal schauen, um was es bei Black Blade überhaupt geht. Das hört sich gar nicht schlecht an ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      der Klappentext klingt sehr interessant und da es von Jennifer Estep ist muss ich es einfach lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Na da warst du ja wirklich brav :)
    Black Blade klingt so riiichtig gut. Ich bin total gespannt auf die ersten Rezensionen :)
    Viel Spaß!

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen