Sonntag, 13. September 2015

[Neuzugänge] Huch... Noch einmal ganz brav...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen, die diese Woche bei mir einziehen durften. Diese Woche war ich wieder sehr brav, wie ihr sehen könnt, da nur zwei Bücher bei mir angekommen sind.



The Wild Ones: Verlangen habe ich freundlicherweise vom Heyne Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Danke hierfür :) Ich freue mich schon aufs Lesen, auch wenn mir der erste Band der Trilogie nicht so gut gefiel bin ich auf die neuen Charaktere und hoffentlich auf ein anderes Setting gespannt.

Trouble: Süchtig nach dir habe ich vom Blanvalet Verlag zugeschickt bekommen. Auch hier vielen Dank dafür. Der erste Band gefiel mir ganz gut und ich lasse mich einfach mal von den neuen Protagonisten überraschen.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Kommentare:

  1. Huhu,

    deine Neuzugänge kenne ich nur vom sehen, habe sie selbst noch nicht gelesen.
    Bei mir durfte die Woche unter anderem Racheherbst einziehen und das Buch ist so so so gut!! Ich liebe es *.*
    Hier meine Neuzgänge: Neuzugänge

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina,

      dein genanntes Buch kenne ich gar nicht. Das sehe ich mir gleich mal an :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,

    ,,Trouble'' habe ich ebenfalls zugeschickt bekommen allerdings noch nicht angefangen. Bei ,,The wild ones'' bin ich mir noch nicht sicher ob ich es noch lesen werde. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessii,

      über Trouble habe ich schon viel Gutes gehört, aber bei The Wild Ones noch gar nichts. Ich bin mal gespannt, was ich dazu sagen werde.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Jenny, das sind tolle Neuzugänge und ich möchte sie beide noch lesen:-) Bei "Trouble" muss ich aber erst noch Band 1 lesen! Ich wünsche dir schöne Lesestunden! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke :) Dir auch viel Spaß mit Trouble und dem ersten Band.

      Liebe Grüße

      Löschen