Sonntag, 20. September 2015

[Neuzugänge] Zum dritten Mal in Folge ganz human...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen, die diese Woche bei mir einziehen durften. Diese Woche war ich zum dritten Mal in Folge sehr human zu meinem Sub.



Misbehaving: Jason & Jess hat mich diese Woche vom Piper Verlag erreicht. Danke hierfür! Ich freue mich schon tierisch aufs Lesen und bin gespannt, ob Jess endlich sympathischer werden wird.

Das Juwel: Die Gabe hat mich diese Woche für eine Leserunde über Was liest du erreicht. Ich freue mich schon aufs Lesen und bin gespannt, wie es mir gefallen wird. Die Meinungen sind ja sehr gut ausgefallen.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?




Kommentare:

  1. Hallo Jenny, :)
    bei mir steht "Das Juwel Die Gabe" noch auf der Wunschliste. :) Die Meinungen sind wirklich größtenteils positiv gewesen und die Geschichte klingt gut. :) Und das Cover sieht auch echt toll aus. :D
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,

      Dankeschön :) Ich finde das Cover auch unglaublich schön und hoffe, dass das Innere auch so glänzen kann ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Uh uh Misbehaving will ich auch haben :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      Misbehaving wird bestimmt und hoffentlich wieder genauso toll, wie Abbi Glines andere Bücher. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen, wenn es bei dir ankommen wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo :)
    "Das Juwel" fand ich super, und von Abbi Glines kenne ich zu meiner Schande noch gra nichts :3

    Viel Spaß mit den Neuen :)
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      Oh, das muss aber schnell geändert werden ;) Da kann ich dir die Sea Breeze Reihe sehr empfehlen.
      Danke! Auch für deine Meinung zu "Das Juwel".

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Jenny.

    Beide Bücher sind auch bei mir eingezogen. "Das Juwel" habe ich heute beendet ... und oh mein Gott war das Buch gut. Ich freue mich schon auf den 2. Band :)

    Misbehaving möchte ich die Tage auch noch lesen.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      Danke für deine Meinung zu "Das Juwel". Das hört sich doch schon mal super an. Hoffentlich gefällt es mir auch so sehr wie dir ;)

      Danke :) Und viel Spaß beim Lesen von "Misbehaving".

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Jenny :)
    Beide Bücher wuli-en noch bei mir. Das Juwel wird wohl bald auf Englisch bei mir einziehen, wenn Band 2 erschienen ist. Bei Sea Breeze sollte ich vllt vorher noch Band 2-5 lesen, bevor ich den 6. lese. ^^" Aber ich mag Jason schon nach Band 1 und freue mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      dann musst du ja gar nicht lange auf die Fortsetzung warten ;) Ich hoffe sehr, dass der Fischer Verlag schnell nachziehen wird. Oh ja, das solltest du ;D Sonst würdest du dich selbst unglaublich spoilern und dann würden die anderen Bücher bestimmt nicht so viel Spaß beim Lesen machen. Jason mochte ich im ersten Band auch schon.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Juwel fand ich super. Bei dem Cover bin ich aber echt traurig, dass ich es als englisches ebook habe. :D Da hilft mir nur die Tatsache, dass ich nur ein paar Cent dafür bezahlt habe und im Original schon bald weiterlesen kann :D
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      danke für deine Meinung zu "Das Juwel". Oh ja! Das glaube ich dir. Allein das Cover des Buches ist ein Kauf-Grund. Vielleicht kommt ja mal ein Schuber der Bücher raus, der dann etwas günstiger ist. Wegen dem Weiterlesen beneide ich dich ;D
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu :)
    Das Juwel hab ich auch rad gelesen und war sehr sehr begeistert. Ich hatte erst ein bisschen Sorge, dass es Selection zu ähnlich sein könnte (da es mich da auch vom Cover total dran erinnert hat) aber es war einfach soo mega gut, dass ich mich schon riesig auf den nächsten band freue :)

    Alles Liebe, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Krissy,

      danke für deine Meinung zu "Das Juwel". Super, dass dir das Buch so gut gefiel. Jetzt hoffe ich, dass es mir genauso gut gefallen wird ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey :)

    ich bin mal gespannt, wie du "Das Juwel" findest, die Rezis haben mich bis jetzt irgendwie vom Kauf abgehalten ...

    Liebe Grüße,
    Sonja
    (www.abfos.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      echt? Ich habe bisher nur gute Meinungen gelesen und hätte ich es nicht für die Leserunde gewonnen, dann hätte ich es mir einfach gekauft. Denn allein das Cover ist ein Kauf-Grund ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das Juwel steht bei mir auch schon im REgal und wartet darauf gelesen zu werden :-)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vanessa,

      ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen des Buches :)

      Liebe Grüße

      Löschen