Freitag, 11. September 2015

[Top Ten Thursday] #28





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

Zeige uns deine 10 schönsten Cover

Heute kommt mein Post etwas später, da ich noch nicht wusste, ob ich den heutigen TTT mitmachen möchte. Eben habe ich dann doch die Bilder aufgenommen und nun seht ihr meine zehn schönsten Cover.



Habe ich dieses Buch geliebt *___* Den Abschlussband der Trilogie habe ich noch auf dem SuB, weil ich nicht will, dass es zu Ende gehen wird. Meine Rezi zum ersten Band findet ihr hier.



Auch dieses Buch fand ich total klasse und die Steampunk-Cover sehen einfach viel schöner aus als die neue Gestaltung.



Dieses Cover fand ich von Anfang an toll und auch die Reihe konnte inhaltlich super bei mir punkten. Hier findet ihr meine Rezi zum Buch.



Dieses wunderschöne Buch ist leider immer noch von mir ungelesen. Dabei liebe ich die Reihe so sehr und möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Grrrr.... immer diese Verlage, die Reihen nicht weiter übersetzen...



Auch dieses Buch ist leider noch ungelesen, aber die Meinungen waren so super, dass ich es einfach kaufen musste. Das Cover finde ich auch sehr, sehr schön gestaltet - auch wenn das Mädchen auf schon mindestens 4 Covern zu finden ist.



Dieses schlichte Cover finde ich unglaublich toll und das war hauptsächlich der Grund das Buch anzuschaffen ;) Leider auch noch ungelesen :/



Dieses Cover gestaltet vom Piper Verlag finde ich auch sehr schön und ich sehe es mir super gerne an. Eines meiner ersten Bücher aus dem Genre New Adult. Hier ist meine Rezi.



Dieses Cover fand ich am Anfang überhaupt nicht schön, aber nach längerem betrachten habe ich mich daran gewöhnt und ich finde es nun viel schöner. Hier findet ihr meine Rezi zum Buch.



Hach... *__* Ich mag das Buch, auch wenn viele die Naivität der Protagonistin kritisiert haben. Das Cover ist super schön gestaltet und hier kann ich mich auch nicht satt sehen. Hier ist meine Rezi.



Liebe ist was für Idioten. Wie mich. *___* Mehr muss ich glaube ich nicht sagen. Cover top, Inhalt top - alles top. Hier findet ihr meine Rezi.





Welche Bücher kennt ihr schon von meinen ausgewählten? 
Habt ihr eins davon auf eurer Wunschliste?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen