Mittwoch, 30. September 2015

[Waiting on Wednesday] Shadow Falls After Dark: Unter dem Nachthimmel




Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Nach ihrer Wiedergeburt muss sich Vampir Della entscheiden: Für wen schlägt ihr Herz 
wirklich? Und ist ein Blutsbund stärker als ein Herzenswunsch?

Nachdem Della ihre Wiedergeburt nur knapp überlebt hat, fühlt sich ihr Körper fremd an. Und ihr Liebesleben wird komplett auf den Kopf gestellt, denn mit dem mysteriösen Vampir Chase Tallman, dem sie ihr Überleben verdankt, verbindet sie ungewollt ein irres Gefühl. Und plötzlich sind da auch noch Stimmen in ihrem Kopf. Sie verlangen von Della die Aufklärung eines Verbrechens, in das auch ihre Familie verwickelt zu sein scheint: Ihr Vater soll einen Mord begangen haben…

______________________________________________________________________________



Auf diesen zweiten Band der Shadow Falls After Dark Reihe freue ich mich seit Juli. Nach beenden des ersten Band wollte ich unbedingt schon weiterlesen und warte nun gespannt und sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Erscheinen wir das Buch am 22. Oktober





Kommentare:

  1. Hey :)

    Den zweiten Band hätte ich auch am liebsten direkt im Anschluss gelesen, weil der erste Band so toll war! Bei Shadow Falls Camp habe ich damals auch die ganze Reihe in einem Rutsch gelesen :D

    Appropos in einem Rutsch: Ich habe Sonntag mit Bloodlines angefangen und finde es richtig gut! Kann gar nicht aufhören zu lesen :) Sydney mag ich echt gern, aber Rose hatte ja schon einen kurzen Auftrutt und ich bin froh, dass es dabei geblieben ist..

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      ich hätte am Liebsten auch gleich weitergelesen - wie jetzt nach Band 2.

      Ich fand es auch gut, dass Rose kurz da war, aber nicht zu viel Platz einnimmt. Da kann man sich besser an Sydney gewöhnen. Viel Spaß noch bei Band 4 und 5 :)

      Liebe Grüße

      Löschen