Mittwoch, 23. September 2015

[Waiting on Wednesday] Silber: Das dritte Buch der Träume




Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. 
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden...


______________________________________________________________________________



Den Abschlussband der Silber Trilogie von Kerstin Gier erwarte ich gespannt schon seit Monaten. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn ich das Buch endlich in meinen Händen halten und mit dem Lesen beginnen kann. Besonders auf die Lösung der Rätsel bin ich schon neugierig und wer wird Secrecy sein? Erscheinen wird das Buch am 08. Oktober.  




Kommentare:

  1. Ich warte mit dir und ich bin schon sooooooooooo gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,

      lange müssen wir ja zum Glück nicht mehr warten ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich warte natürlich auch auf Silber 3 und hätte es mir bestimmt schon 3x vorbestellt, wenn meine ABF es mir nicht als nachträgliches Geburtstagsgeschenk schenken möchte. Naja, ich geb ihr Zeit bis zur Buchmesse. Sonst hole ich es mir da. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      das glaube ich dir ;D Das ist natürlich einerseits toll, aber auch doof. Du musst es nicht kaufen, willst es aber am Erscheinungstag schon haben. Spätestens auf der Buchmesse kannst du bestimmt dann nicht daran vorbeigehen ;) Ich weiß noch nicht, ob ich es mir am Erscheinungstag bestelle oder zum Beispiel auch auf der Buchmesse in mein Bücherregal wandern lasse.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Naja, es geht mir eher darum, dass Kerstin Gier auf der Buchmesse signiert und ich gerne ein Autogramm drin hätte. Außerdem muss ich wissen, wer Secrecy ist. Ich glaube aber nicht, dass sie es mir vor der Messe schickt (Ich wohne zu weit weg, sie muss es mir per Post schicken.), weil sie sauer ist. Ich geh nämlich nicht auf die Signierstunde von Kiera Cass und sie hätte gern ein Autogramm von der. :P (Naja, man kann nicht alles haben. Ich renne sowieso am SA von Signierstunde zu Bloggertreffen zu Signierstunde... Prioritäten müssen halt gesetzt werden.)

      Oh, wenn du auch auf die Messe kommst, kennst du dann schon die Aktion:Buchbloggerbande von der Literatouristin??? Wenn nicht, schau mal rein! Wir versuchen, die komplette Bloggercommunity zu erreichen.

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
    3. Ah! Das kann ich natürlich verstehen ;) Signaturen sind aber auch was tolles. Wann ist denn Kiera Cass auf der Buchmesse? Ich renne auch am Sa von einem Termin zum Nächsten ;D

      Die habe ich schon gesehen, habe aber noch kein Band besorgt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Antworten
    1. Jaaaa <3 Ich kann es gar nicht mehr erwarten ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu :-)

    Oh ja, auf "Das dritte Buch der Träume" freue ich mich auch schon riesig. Das Cover sieht wieder so toll aus und ich liebe Kerstin Giers Humor. Das wird bestimmt wieder ein sehr kurzweiliges Lesevergnügen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      davon gehe ich auch schon aus. Es muss einfach wieder toll werden ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey :)

    Jetzt weiß ich, warum ich gewartet habe mit Teil 1 und 2 :). Scherz beiseite, ich freu mich auch schon darauf, dass diese Trilogie jetzt ihren Abschluss findet. Nächste Woche mache ich außerdem bei einer Leserunde auf FB mit, die sich allen drei Teilen widmen wird, das wird bestimmt spannend!

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ascari,

      da hast du aber recht ;D Dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß :)

      Liebe Grüße

      Löschen