Samstag, 17. Oktober 2015

[Buchmesse] Freitag - erster Messetag




Am Freitag war mein erster Messetag der Frankfurter Buchmesse im Jahr 2015. Ganz entspannt ging es nach Frankfurt, da ich keine Termine für heute eingeplant hatte. Um halb 2 saß ich dann endlich im Shuttlebus zur Messe, da ich schön ausgeschlafen habe ;D



Sofort ging es erst mal zu Randomhouse und nach kurzem stöbern auch schon weiter zum Stand des Piper Verlags. Dort habe ich zusammen mit meinem Freund auf Kitty vom Blog My Books Paradise und ihre beste Freundin Maja gewartet. Zusammen haben wir dann die Messe unsicher gemacht. In der Wartezeit, bis sie auch beim Verlag ankamen, habe ich ein paar Bilder des Stands aufgenommen und tolle Bücher entdeckt, die ich schon gelesen habe oder noch unbedingt lesen möchte.


Sieht der Turm nicht super aus? Und auch der Schuber von Terry Pratchett und der Scheibenwelt Reihe sieht soooo toll aus *___* Da könnte ich echt schwach werden, aber ich werde mir wenn dann erst mal den ersten Band in der neuen Auflage besorgen.


Das War Was? Buch fand mein Freund spontan super witzig und mal sehen, vielleicht landet es irgendwann mal in seinem Regal.


Sehen die Bücher von Jennifer Estep nicht einfach super toll aus?



Hier sind noch ein paar Bilder zusammengestellt.






Und wie ihr seht sind wir total fertig um halb 7 Heim gefahren. Nach 1 1/2 Stunden Fahrtzeit mit Stau waren wir dann endlich angekommen und am Samstag geht es auch schon wieder los mit vielen Terminen und Veranstaltungen.





Kommentare:

  1. Wow, ich bin neidisch ;-)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer neidisch, wenn ich mal nicht auf die Buchmesse gehen kann. Es ist einfach immer wieder wie nach Hause kommen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja ich bin jetzt auch ganz neidisch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich sehr gut nachvollziehen und verstehen...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi Jenny,

    ich fand es toll, dich so spontant in der Schlange kennenzulernen und ich muss feststellen, dass ich dir auch schon länger folge ;-D Ich schreibe gerade meinen Messebericht, unglaublich, wie schnell zu gewesen bist!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree,

      ich fand es auch super, dich spontan getroffen zu haben ;D
      Ich wollte es gleich hinter mir haben und ab weg damit :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich bin echt auf alle neidisch, die so unfassbar viele Bilder haben. Beste und ich haben zwar auch ein bisschen was abgelichtet, aber bei weitem nicht so viel wie du. :)
    Ich mag deinen Messebericht. Kurz und knackig. :) Ich wünschte, ich könnte mich auch mal so kurz fassen, aber ich glaube, das liegt einfach nicht in meiner Natur. ;)
    *Drück dich noch mal*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin normalerweise auch eher die, die wenige Bilder macht, aber dieses Jahr habe ich einfach immer drauf gedrückt ;)
      Danke ;D Ich denke immer, dass ich mich zu kurz fasse, aber ich kann nie mehr schreiben.

      *drück dich noch mal zurück*

      Löschen