Samstag, 17. Oktober 2015

[Challenge] Wir kämpfen gegen den SuB





Wir kämpfen gegen den SuB ist eine neue Challenge von Mella und ihrem Blog Book-Angel. Ich habe mich spontan entschieden mitzumachen, da mein SuB auch beträchtlich hoch ist. Und warum sollte ich es dann nicht zusammen mit anderen Bloggern versuchen?



Thema Fortsetzungen

    1. C. C. Hunter - Shadow Falls After Dark: Unter dem Nachthimmel
    2. Chelsea Fine - Trouble: Süchtig nach dir
    3. Holly Black, Cassandra Clare - Magisterium: Der kupferne Handschuh



Thema Einzelbände


Kommentare:

  1. Ich freu mich so, dass du mitmachst <3 Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich dabei zu sein :) Also danke an dich für die Challenge ;)

      Löschen
  2. Der gute alte SuB, jeder freut ich Bücher zu kaufen, mag es aber auch nicht, wenn er zu hoch ist, da ist so eine Abbau- Challenge wirklich etwas nettes und motivierendes zum abbauen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ich liebe es auch Bücher zu kaufen und sie auszupacken, wenn sie kommen, aber doof ist, dass sie den SuB erhöhen.

      Liebe Grüße

      Löschen