Dienstag, 13. Oktober 2015

[Gemeinsam Lesen] #41



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Silber: Das dritte Buch der Träume und befinde mich auf Seite 205.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>Mach dir mal keine Sorgen.<<



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Was soll ich zu diesem Buch nur sagen. Ich denke die meisten werden die Reihe kennen und lieben. Wenn ihr das Buch nicht sogar schon beendet habt. Ich habe am Sonntagnacht mit dem dritten Band begonnen und wenn ich nicht arbeiten, schlafen und essen müsste, dann hätte ich es bestimmt schon beendet. Der Humor ist einfach wieder spitze und ich freue mich einerseits schon aufs Ende, aber andererseits will ich, dass die Reihe niemals endet. Ich denke ihr könnt mich verstehen.



4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! Kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?

Natürlich!! Das lasse ich mir doch nicht entgehen. Ich werde am Freitag bis voraussichtlich Sonntag auf der Buchmesse sein und habe schon die ein oder andere Veranstaltung fest geplant. Unter anderem das Bloggertreffen des Piper Verlags mit Jennifer Estep, aber auch ein Meet & Greet mit Sebastian Fitzek, worauf ich mich schon richtig dolle freue.





Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich hab so das Gefühl, dass wir Silber heute öfter sehen werden :D
    Deine Pläne klingen wirklich toll! Ich werde leider nicht auf die Buchmesse gehen, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Kate ♥
    Gemeinsam lesen #28

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das Silber Finale sehe ich heute schon zum Zweiten mal und kann nur immer wieder sagen, dass die Geschichte eines meiner absoluten Wunschbücher dieses Jahr ist. Ich wünsch dir also ganz viel Spaß beim Lesen und bin schon mega gespannt auf deine Rezension! Wir wollen ja alle wissen wer hinter Secrecy steckt, oder? ;D Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der Buchmesse! :)
    Gemeinsam lesen bei BookBlossom

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich hab noch Silber #1 ungelesen hier liegen :D Kerstin Giers Humor ist echt wunderbar!
    Ich möchte auch mal zu einem Bloggertreffen, aber leider sind die Fr oder ich bin nicht im Verteiler :D Aber dieses Jahr bin ich bei einem Blogger-Frühstück dabei, da freue ich mich schon sehr darauf.
    Ohhh ♥, ich seher gerade, dass mein Blog unter deinen Lieblingsblogs in der Sidebar steht *freu Danke, danke, danke! =) Da fällt mir ein, ich müsste meine mal aktualisieren, die meisten davon gibt es gar nicht mehr... :D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. WOW Herzlichen Glückwunsch zum Meet und Greet :-).
    Ich fahre nicht hin, obwohl es geplant war, wieso es so kam findest du in meinem Beitrag
    Das Buch Silber 3, ich wüsste sehr gerne, wer hinter dem Blogeinträgen steht, andererseits waren die beiden Vorgänger nicht so klasse (finde ich).
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Ich bin heute auch wieder dabei!
    Leider kann ich nicht zur Messe, aber ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt <3
    Silber muss ich auch unbedingt noch lesen, bisher kam ich nicht dazu...
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    ohhhhh ich freue mich auch schon so auf den Abschlussband, der bei mir frisch eingetrudelt ist. Aber mir geht es auch wie dir, auf der anderen Seite möchte ich gar nicht, dass es zu Ende geht :D :D

    Ich bin auch Samstag und Sonntag auf der Messe. Vielleicht sehen wir uns ja. ♥ Wenn du mich entdeckst, sprich mich einfach an. Ich verteile "Märchenzauber" Goodie Bags und freu mich immer andere Blogger zu treffen. Du erkennst mich an einem rosa Schlüsselband mit Mila Brenner drauf. :))
    Außerdem bin ich am Sonntag bei der Lesung von Droemer Knaur und Feelings um 10:25. Vielleicht sehen wir uns ja auch dort.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe! :-) Da sind dieses Jahr so viele tolle Autoren...

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny, :)
    "Silber" möchte ich auch noch lesen. :) Ich kenne bisher nur den ersten Band. ;) Dir viel Spaß dabei! :) Und natürlich auch auf der Buchmesse. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hy!

    "Silber" will ich auch noch lesen. Ich bin ganz begeistert von der Reihe.
    Viel Spaß auf der Buchmesse.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich muss erstmal noch den 2. Teil lesen, aber der 3. wartet schon auf der WuLi. ;)
    Den ersten fand ich schon wirklich toll, vorallem wegen dem Humor, da ist es schön zuhören das es im dritten auch noch so ist.
    Ich bin leider nicht auf der Messe, keine Zeit. Aber irgendwann schaffe ich das sicher auch noch :D
    Viel Spaß auf der Messe!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny :)
    Die "Silber"-Reihe muss ich auch noch unbedingt anfangen. Hoffe sie wird mir gefallen. Meine Erwartungen sind hoch. Die weiterhin viel Spaß mit Teil Drei.

    Ich bin nicht auf der Messe. Vielleicht nächstes Jahr.
    Nehme mir auch nie was vor, weil ich mich gern treiben und berieseln lasse und einfach die Atmosphäre genieße. Von Termin zu Termin zu springen wäre mir auch zu stressig.

    Ich bin diese Woche auch wieder dabei. Wenn du magst: *klick zum Beitrag*

    Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe, vor allem beim Herrn Fitzek!
    Liebe Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen