Samstag, 10. Oktober 2015

[Monatsrückblick] Das war der September...






                



Gelesen


Abbi Glines - Misbehaving: Jason & Jess  (320 Seiten)  ---> 5 Punkte
Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler  (320 Seiten)  ---> 5 Punkte
Abbi Glines - When You're Back: Gefunden  (288 Seiten)  ---> 4 Punkte
Abbi Glines - When I'm Gone: Verloren  (288 Seiten)  ---> 5 Punkte
Valentina Fast - Royal: Ein Leben aus Glas  (197 Seiten)  ---> 5 Punkte







Neuzugänge


Jennifer Estep - Black Blade: Das eisige Feuer der Magie
Abbi Glines - When You're Back: Gefunden
M. Leighton - The Wild Ones: Verlangen
Chelsea Fine - Trouble: Süchtig nach dir
Abbi Glines - Misbehaving: Jason & Jess
Amy Ewing - Das Juwel: Die Gabe
Soman Chainani - The School for Good and Evil: Es kann nur eine geben
Jennifer L. Armentrout - Dark Elements: Steinerne Schwingen
Liza Patrick - Secrets of Jade: Mit den Augen der Liebe
Kiera Cass - Selection: Die Kronprinzessin
Anna McPartlin - Die letzten Tage von Rabbit Hayes
Sebastian Fitzek - Passagier 23
Lucy Inglis - Zwischen Licht und Finsternis
Stefanie Hasse - Book Elements: Die Magie zwischen den Zeilen



Insgesamt


Gelesene Bücher im Monat: 9
Gelesene Seiten im Monat: 2696
Durchschnitt an Seiten pro Buch: 299
Durchschnitt an Seiten pro Tag: 89
Durchschnitt an Punkten im Monat: 4,5
Neuzugänge im Monat: 14
Aussortiert: 8
SuB Anfang des Monats: 278
SuB Ende des Monats: 275



Mein Monatsrückblick


Liebe ist was für Idioten. Wie mich. wollte ich unbedingt haben und mich selbst von dem ganzen Hype um das Buch überzeugen. Von mir bekommt es eine klare Leseempfehlung!

Royal: Ein Leben aus Glas konnte mich überraschenderweise super von sich überzeugen und begeistern. Unbedingt lesen! Macht euch selbst ein Bild davon.

Royal: Ein Königreich aus Seide musste ich unbedingt im Anschluss lesen, da ich wissen wollte, wie es weiter geht. Ein wirklich empfehlenswertes Buch. Und ein Tipp: Lest gleich den dritten Band im Anschluss, da der zweite Band einen riesen Cliffhanger hat.

Together Forever: Verletzte Gefühle konnte mich leider gar nicht überzeugen. Die Charaktere haben mir nicht gefallen und die Geschichte war einfach nur bäää.

Black Blade: Das eisige Feuer der Magie ist eine neue Reihe von Jennifer Estep, die zwar Ähnlichkeiten mit anderen Reihen von ihr hat, jedoch trotzdem unglaublich toll und süchtig machend ist. 

When I'm Gone: Verloren hat mir sehr gut gefallen. Mase und Reese sind ein süßes Pärchen. Fans von Abbi Glines wird es ganz bestimmt gefallen. 

When You're Back: Gefunden empfand ich leider als schwächer gegenüber dem Vorgänger. Es ist aber trotzdem lesenswert. 

Der Nachtwandler war mein erstes Buch aus dem Genre Thriller und es konnte mich komplett überzeugen. Ich will unbedingt auch seine anderen Bücher zeitnah lesen und mich davon begeistern lassen.

Misbehaving: Jason & Jess hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen und hat mir eine andere Seite von Jess gezeigt. Abbi Glines Fans werden das Buch lieben. 




Kommentare:

  1. Hallo Jenny, :)
    die Bücher, die ich bisher von Fitzek gelesen habe, fand ich echt gut. :) Besonders mochte ich "Der Seelenbrecher". :) "Der Nachtwandler" fand ich aber auch gut. :)
    "Black Blade" möchte ich auch noch unbedingt lesen. :)
    Und "Royal" steht auch noch auf der Wunschliste. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,

      der Seelenbrecher habe ich noch vor mir, aber schon auf meinem SuB stehen.
      Da hast du ja auch noch tolle Bücher vor dir ;)

      Liebe Grüße

      Löschen