Sonntag, 4. Oktober 2015

[Neuzugänge] Diese Woche wieder SuB schonender...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen, die diese Woche bei mir einziehen durften. Diese Woche sind auf meinem Sub wieder weniger Bücher eingezogen, was ich sehr positiv finde, da er wieder im letzten Monat unglaublich gewachsen ist. 



Zwischen Licht und Finsternis habe ich vom Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen. Danke hierfür. Ich freue mich schon aufs Lesen und bin gespannt darauf, wie es mir gefallen wird. Auf meiner Leseliste für den Oktober ist es schon mal eingeplant.

Book Elements: Die Magie zwischen den Zeilen habe ich beim Verlag bestellt und diese Woche kam es dann bei mir an. Ich bin gespannt auf die Handlung, da so viele davon schwärmen und am liebsten sofort weiter lesen wollten. Auch Book Elements ist auf meiner Leseliste für den Oktober zu finden.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?




Kommentare:

  1. Hallo Jenny, :)
    ich kenne keines der Bücher, aber "Book Elements" liegt auf meinem SuB. ;) Die Idee finde ich echt toll. :)
    Das Cover von dem anderen Buch sieht echt toll aus. :) Da muss ich direkt mal schauen, worum es geht. ;)
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Zwischen Licht und Finsternis steht auch auf meinem Wunschzettel, finde das Cover sieht schon so toll aus und der Inhalt klingt vielversprechend :)
    Book Elemtents kenne ich nicht, werde mich aber auch mal informieren um was es geht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich finde das Cover auch super und zusammen mit dem Klappentext konnte ich einfach nicht widerstehen.

      Liebe Grüße

      Löschen