Sonntag, 11. Oktober 2015

[Neuzugänge] In Folge humaner...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen, die diese Woche bei mir einziehen durften. Diese Woche sind auf meinem Sub erneut wenige Bücher eingezogen, was mir sehr gefällt, da mein SuB bald aus allen Nähten platzt.



Silber *___* Am Mittwoch musste ich es einfach bestellen und Freitag habe ich es in meinem Briefkasten gefunden. Gestern Nacht habe ich mit dem Lesen begonnen und ich habe mich in den ersten 40 Seiten wieder vor Lachen weggeschmissen. Der Humor von Kerstin Gier ist einfach der Hammer. Ich sage nur Rasmus :'D. Das einzige was ein bisschen doof ist, dass man das Buch kaum ohne einen selbst fotografieren kann. Die Gestaltung ist trotzdem einfach der Hammer.



Shadow Falls After Dark: Unter dem Nachthimmel kam überraschenderweise schon zwei Wochen vor der Erscheinung bei mir an und wird wahrscheinlich nach Silber gelesen werden. Ich will und muss einfach wissen, wie es mit Della und Chase weiter gehen wird.

Black Blade: Das eisige Feuer der Magie kam nun nach der Erscheinung bei mir an. Das Vorabexemplar habe ich ja schon gelesen und nun sieht die normale Ausgabe neben den anderen Büchern der Autorin einfach super aus.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?



Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Unter dem Nachthimmel" kam auch schon bei mir an, ich war total überrascht, weil ich mit dem Buch überhaupt noch nicht gerechnet habe! :) Gelesen habe ich es schon und fand es gut.
    "Black Blade" werde ich nachher noch anfangen, ich freue mich schon total ;) Jennifer Estep halt :D
    Ich hoffe mal, dass Silber #3 nächste Woche bei mir mal eintrudeln wird, da freue ich mich nämlich auch schon sehr drauf!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      ich war auch richtig überrascht, dass das Buch so früh vor der Erscheinung ankam. Ich finds aber super positiv ;)
      Ja <3 bei Jennifer Estep muss man nichts weiter sagen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Jenny :)

    oh drei tolle Neuzugänge, die ich alle noch lesen möchte. Super Bücher, ich wünsche dir viel Spaß mit denen ;)
    Und die Rezi von Black Blade hört sich wunderbar an, ich muss echt mal anfangen zu lesen ;D

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine,

      danke. Ohja! Black Blade ist wirklich lesenswert und da wird man nicht drum rum kommen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    da sind drei bezaubernde Werke bei dir eingezogen. Die Silber-Reihe möchte ich auch gerne noch lesen.
    Viel Spaß schon mal mit den Büchern und schöne Lesestunden :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    da hast du wirklich tolle Neuzugänge bekommen. :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Schließe mich den anderen an, wobei wir sogar ein Buch gemeinsam haben - nämlich "Silber" :). Ich bin im Moment ca. bei Dreiviertel des Buchs, ich komme leider nicht ganz so schnell vorwärts, wie ich es gerne hätte, aber die Arbeit über die "Temperature Sensors" muss leider auch fertig werden, deswegen muss ich zwischendurch immer mal etwas anderes tun ...

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Luna,

      das kenne ich auch nur zu gut. Man will eigentlich lesen, hat aber auch noch genügend anderes zu tun... wie wäre es mit mehr Zeit? Und vor allem Lesezeit? ;)

      Liebe Grüße

      Löschen