Sonntag, 18. Oktober 2015

[Neuzugänge] Trotz Buchmesse doch reich an neuen Büchern...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen, die diese Woche bei mir einziehen durften. Diese Woche sind trotz oder gerade aufgrund der Buchmesse einige Bücher in mein Bücherregal eingezogen.



Auf Facebook habe ich günstig die gesamte The Mortal Instruments kaufen können. Die ersten drei Bände habe ich vor Jahren mal gelesen, aber nie weiter gemacht. Nun will ich alle Bücher noch einmal lesen und am besten auch gleich die gesamte Reihe beenden.



Rockstars bleiben nicht für immer habe ich über Tauschticket ertauscht und ich will unbedingt die Reihe zeitnah weiterlesen. Den ersten Band habe ich geliebt (Rezi) und den zweiten Band fand ich auch sehr gut (Rezi). Nun bin ich natürlich sehr gespannt und freue mich auf die Fortsetzung über den Charakter Jimmy und seine Assistentin Lena.

Siegel der Nacht habe ich auch über Tauschticket ertauscht. Die Reihe habe ich fast komplett in meinem Regal und nun möchte ich recht bald endlich mit dem Lesen beginnen.



Dämonenasche habe ich auch über Facebook gekauft und ich freue mich schon tierisch aufs lesen, da sie eine meiner Lieblingsautorinnen ist. Ich bin gespannt, ob mir ihre neue Reihe wieder so gut gefallen wird.

Magisterium: Der kupferne Handschuh ist der zweite Band der Magisterium Reihe von Holly Black und Cassandra Clare. Das Buch habe ich vom Verlag zugeschickt bekommen. Danke hierfür.



Die Blutschule habe ich gestern beim Meet & Greet mit Sebastian Fitzek bekommen, da er der eigentliche Autor des Buches ist. Das Meet & Greet war klasse und der Autor ist einfach super sympathisch. Ich habe mich so gefreut daran teilnehmen zu dürfen, auch hier danke an den Verlag.

Bad For You: Krit & Blythe und Zodiac habe ich beim Piper Bloggertreffen in einer toll aussehenden Goodie-Bag bekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut, da ich beide Bücher unbedingt haben und lesen wollte. Ein riesen Dankeschön an den Verlag und für das tolle Bloggertreffen.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?




Kommentare:

  1. Die Reihe von Kylie Scott habe ich auch gerade angefangen, den ersten Teil fand ich schon klasse :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      danke :) Den ersten Band fand ich auch super und ich bin gespannt, wie nun der dritte Band sein wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. OMG mega viele Bücher!! Und das Cover von Zodiac MEGAAAAA *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja :D Aber auch nicht so toll für den SuB ;D
      Das Cover von Zodiac finde ich auch mega schön.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bei der Reihe von Cassandra Clare will ich es genauso machen wie du. Ich habe auch nur die ersten drei Bände gelesen, das ist auch schon eine Ewigkeit her. Wenn der letze Teil endlich als Taschenbuch rauskommt, dann werde ich die Reihe auch noch mal komplett lesen =)

    Dämonenasche von Jeaniene Frost mag ich auch gerne haben, da mir bereits ihre Cat und Bones Reihe gut gefallen hat (auch wenn sie gegen Ende deutlich schwächer geworden ist).

    Die Magisterium Reihe steht auch noch auf meiner Wunschliste ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      das macht aber auch Sinn, die Reihe von Cassandra Clare noch mal von vorne zu beginnen, da wirklich schon eine Ewigkeit vergangen ist.

      Das Ende von Cat & Bones habe ich immer noch vor mir :/ Ich komme einfach nie dazu die letzten zwei Bände zu lesen. Das müsste ich mir mal unbedingt vornehmen.

      Magisterium hat mir gut gefallen und ich bin gespannt, wie die Reihe weiter gehen wird.

      Danke und liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ich vor Neid fast erblasst bin, hast du ja live miterlebt. Ich glaube mich dran erinnern zu können, dass ich, als du mir Magisterium gezeigt hast, ganz liebevoll "Ich hasse dich" gesagt habe. xD
    Sooo viele schöne, neue Bücher. Hach, da schlägt das Bücherherz doch höher. Bin auf deine Rezensionen gespannt. Insbesondere natürlich von der von Magisterium. ;)
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Daran kann ich mich immer noch sehr gut erinnern ;D Es war ganz, ganz liebevoll ;)
      Magisterium 2 fand ich leicht schwächer als den ersten Band, aber vielleicht wird der dritte Band wieder besser :)

      *drück dich zurück*

      Löschen