Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Waiting on Wednesday] Das Joshua-Profil




Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.

______________________________________________________________________________



Auf dieses Buch freue ich überraschenderweise sehr. Überraschenderweise, da ich erst Ende September meinen ersten Thriller gelesen habe und nun auf den Geschmack gekommen bin. Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek hat mich einfach von dem Genre überzeugt und ich will so bald wie möglich all seine anderen Werke noch lesen. Erscheinen wir das neue Buch des Autors am am 26. Oktober




Kommentare:

  1. Huhu,

    oh toll ein neuer Fitzek :-D ♥
    Wusste ich noch gar nicht! Kommt gleich mal auf die Wunschliste!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      sofort nach dem Entdecken war das Buch auch schon schupp die wupps auf meiner Wunschliste :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auf den warte ich auch, auch wenn ich ihn mir diesmal nicht direkt kaufen werde.. Mittlerweile wachsen mit meine ungelesenen Bücher echt über den Kopf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,

      so geht es mir leider auch... aber bei manchen Büchern muss ich sie einfach direkt haben und so wächst der SuB immer weiter.

      Liebe Grüße

      Löschen