Mittwoch, 21. Oktober 2015

[Waiting on Wednesday] Salz & Stein




Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:





Das Brimstone Bleed geht in die zweite und letzte Runde. Tella hat mehr als einen Freund verloren. Einzig ihr Pandora Madox ist tapfer an ihrer Seite. Kann sie das Rennen gewinnen und ihren Bruder retten? Kann sie die Veranstalter des Brimstone Bleed ein für alle Mal vernichten, damit niemand mehr so leiden muss wie sie? Und was geschieht mit Guy und ihr – kann die Liebe über alles siegen, oder bleibt sie auf der Strecke?

______________________________________________________________________________



Auf dieses Buch freue ich mich wahnsinnig, denn mit diesem zweiten Band wird die Brimstone Bleed Dilogie zu Ende gehen. Der erste Band hatte erst den Anschein eines Abklatsches von Panem, entwickelte sich aber schnell in eine andere Richtung und hat mir super gefallen. Am 23. November wird Salz & Stein erscheinen. 




Kommentare:

  1. Huhu :)

    Auf "Salz & Stein" freue ich mich auch schon sehr! Mal schauen, ob mir der zweite Band genauso sehr gefällt, wie "Feuer & Flut" :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      ich bin auch schon gespannt, wie uns das Buch gefallen und die Dilogie zu Ende gehen wird.

      Liebe Grüße

      Löschen