Samstag, 31. Oktober 2015

[Want to read] Leseliste Oktober - Update









Leseliste Oktober:


1. The School for Good and Evil: Es kann nur eine geben von Soman Chainani
2. Das Juwel: Die Gabe von Amy Ewing
3. Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor
4. The Wild Ones: Verlangen von M. Leighton
5. Trouble: Süchtig nach dir von Chelsea Fine
6. Book Elements: Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse
7. Wohin du auch gehst von Leisa Rayven
8. Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis


Zusätzlich gelesen:


1. Valentina Fast - Royal: Ein Schloss aus Alabaster
2. Kerstin Gier - Silber: Das dritte Buch der Träume
3. C. C. Hunter - Shadow Falls After Dark: Unter dem Nachthimmel
4. Holly Black, Cassandra Clare - Magisterium: Der kupferne Handschuh
5. Max Rhode - Die Blutschule
6. Ruthie Knox - Caroline & West: Lass mich nie mehr los



Somit habe ich bisher zwar nur drei Bücher meiner Leseliste gelesen, aber dazu kommen noch sechs Bücher, die nicht eingeplant waren. Für mich ein super Ergebnis, auch wenn ich einige Bücher mit in den November nehmen werde. 




Kommentare:

  1. Du hast auch ganz schön viel im Oktober geschafft :)
    Hier ist mein Rückblick: http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/10/ruckblick-oktober-15.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch richtig stolz auf mich :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow super! :) 2 davon habe ich auch gelesen.
    Ich kenn schon ein Buch, dass du im November liest, hihi. :) Nur noch 3 Tage, wuhuhu!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch richtig stolz auf mich :) Vielleicht wird mein SuB doch mal kleiner ;D
      Royal *Wupp Wupp* Ich will unbedingt weiterlesen. Donnerstag ist es endlich soweit.

      Liebe Grüße!

      Löschen