Samstag, 3. Oktober 2015

[Want to read] Leseliste Oktober









Leseliste Oktober:


1. The School for Good and Evil: Es kann nur eine geben von Soman Chainani
2. Das Juwel: Die Gabe von Amy Ewing
3. Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor
4. The Wild Ones: Verlangen von M. Leighton
5. Trouble: Süchtig nach dir von Chelsea Fine
6. Book Elements: Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse
7. Wohin du auch gehst von Leisa Rayven
8. Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis



Diese acht Bücher habe ich mir für den Monat Oktober vorgenommen.
Meine Frage an euch wäre:


Welches davon sollte ich besonders schnell von meiner Leseliste befreien? Und warum?


Kommentare:

  1. Trouble war letzten Monat mein absolutes Highlight :) Viel Spaß beim Lesen.
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    wow eine tolle Liste. Zwischen Licht und Finsternis ist auch auf meiner Leseliste. School of Good end Evil will ich mir auch noch auf jeden Fall kaufen :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      danke :) Zwischen Licht und Finsternis bin ich leider nicht dazu gekommen, aber es wird wieder auf meine Liste für den November wandern. Es sieht einfach so toll und vielversprechend aus.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Trouble war ganz gut also solltest du es auf jeden Fall zumindest nicht als letztes lesen ! :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessii,

      ich fand es ganz oke und habe es nicht als letztes gelesen ;) Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Also ich wäre für Zwischen Licht und Fisternis, einfach weil ich gern wüsste wie dir das Buch gefällt :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Piglet,

      ich habs leider nicht geschafft, aber im November wird es ganz sicher gelesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallöchen,
    ich bin gespannt, was du zu "Das Juwel" sagen wirst. Das steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich hätte es wirklich total gerne, aber ich habe Angst, dass es eher enttäuschend wird. Aber bisher habe ich fast nur positive Meinungen gehört. Mal sehen, wie es bei dir sein wird :)

    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kate,

      ich fand es ganz oke. Kein Must-Read, aber ein gutes Buch für zwischendurch :) Hier ist meine Rezi: http://jennybuecher.blogspot.de/2015/10/amy-ewing-das-juwel-die-gabe.html

      Liebe Grüße

      Löschen