Dienstag, 3. November 2015

[Disney Dienstag] #34





Gehostet wird die Aktion von LeFaBook und jeden Dienstag gibt es eine bestimmte Frage, die natürlich zum Thema Disney passt. Die Frage für die kommende Woche wird immer eine Woche im Voraus bekannt gegeben. Bei der Aktion  werden der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB  (Wunschzettel ungelesener Bücher) betrachtet. Von beidem sollten wir als Leseratten und Büchereulen wohl genug haben.


Es schneit, es schneit - kommt alle aus dem Haus....


...die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus ❄ Bald beginnt die Zeit von Elsa: der Winter! Um sich dafür vorzubereiten, lässt sie jetzt schon ein paar Flocken auf uns los. Doch wie ihr in ihrem Disney-Märchen sehen konntet, haben selbst die kleinsten Flocken eine große Wirkung und genauso wie Anna werden auch wir zu einer Eisskulptur... da wir uns im Buchladen befinden (dieser ist nun mal unser zweites Zuhause :D) haben wir natürlich Bücher in der Hand, die mit uns zusammen eingefroren worden sind. Verratet uns somit, mit welchen 5 Büchern DICH Elsa eiskalt im Buchladen erwischt hat :) 

Kurzum:









Mit diesen 5 Büchern hat mich Elsa eikalt erwischt. All diese Bücher stehen ganz oben auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon tierisch auf den Moment, wenn ich diese Bücher endlich in meinen Händen halten kann. 




So und jetzt die Frage an euch: 
Für welche Bücher habt ihr euch entschieden?




Kommentare:

  1. Hey Jenny,
    ich finde das Thema heute richtig toll :-*
    Und du hast auch noch richtig tolle Bücher gewählt :) Ein Traum. "Obsidian" muss ich auch noch lesen... Die anderen stehen auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny :)

    Die fünf Bücher würden auch bei mir weit oben stehen, alles Must-Reads! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny,

    tolle Bücher hast du da ausgewählt. Mir war bis jetzt gar nicht gewusst, dass es einen vierten Teil der Luna-Chroniken geben wird :o Danke für die Info ;)

    Liebe Grüße,
    Anja
    ----
    anjas-buecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)

    Ich bin gerade eben durch Zufall über deinen Blog gestolpert und gleich mal als Leserin hier hängengeblieben! Das Thema des Disney Dienstag finde ich heute besonders toll ;)

    Deine Buchauswahl ist auch super, obwohl ich ehrlich gesagt noch kein einziges der Bücher kenne xD Die Wunschliste wächst...

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen